BFF
ÂŻ\_(ă)_/ÂŻ
- BeitrÀge
- 30.065
Dann hoert auf zu tippen. Ist ja dann nur Spam. đ @Wilhelm14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
DafĂŒr gĂ€be es bei mir Kontosperren als Anbieter.Stanzlinger schrieb:manch einer wĂŒrde bei Amazon ein NB bestellen, Stick erstellen und retour
Wie willst du das denn rausfinden? xDwuselsurfer schrieb:DafĂŒr gĂ€be es bei mir Kontosperren als Anbieter.
Das ist doch Quatsch. Dann lieber einen gĂŒnstigen, gebrauchten Laptop holen, der mal fĂŒr NotfĂ€lle da ist.MaxTheOne schrieb:Ich lerne auch in Zukunft daraus, indem ich mir immer einen fertigen Windows ISO Stick in die Schublade lege, der dann auch 1-2x im Jahr mit der Aktuellsten Version ĂŒberspielt wird.
Sowas geht... aber:MaxTheOne schrieb:Ich kann die Festplatte vom alten PC (SSD 2,5 Zoll) in den neuen PC einbauen und das System einfach booten?
Bitlocker? Veracrypt? Sollte eigentlich auch gehen. Wenn es das SATA Passwort ist musst du das im BIOS wieder einstellen.MaxTheOne schrieb:die verschlĂŒsselte W10 Festplatte
Dann brauchst du eine neue Lizenz. Seit etwas mehr als 3 Wochen kann man diese auf geĂ€nderte Hardware nicht mehr mitnehmen.MaxTheOne schrieb:Es handelte sich bei meinem alten PC um ein gekauftes OEM Key fĂŒr die höchste Windows 7 Edition
ich tu mich immer noch schwer das zu verstehen. Wenn dem so ist tut es mir leid.MaxTheOne schrieb:Auch wenn einige es nicht glauben, leider ist es tatsĂ€chlich der Fall das ich dafĂŒr niemanden habe.
Du brauchst nur deine Lizenz (die den SchlĂŒssel hat) und irgendein Medium mit einem Win 11 Setup. Man macht sich die i.d.R. selbst da aktuell. DVD und auch die MS Sticks sind Asbach wenn du sie bekommst.MaxTheOne schrieb:Kann man dann mit dem fertigen Stick sich mit einer gekauften W11 Lizenz
(inkl. DVD die man dann nicht nutzt) von diesem Stick (mit der Lizenz von der DVD) Windows 11 aktivieren?
JaMaxTheOne schrieb:Kann man dann mit dem fertigen Stick sich mit einer gekauften W11 Lizenz
(inkl. DVD die man dann nicht nutzt) von diesem Stick (mit der Lizenz von der DVD) Windows 11 aktivieren?
Das geht sicher.cartridge_case schrieb:Wie willst du das denn rausfinden? xD
Das ist aber die RealitĂ€t. Bestellen, was testen und Retour. Alleine was an CPUs zurĂŒck geht, nur weil der sich weniger Ăbertakten lĂ€Ăt als gewĂŒnscht.Ltcrusher schrieb:Genau...soll sich der HĂ€ndler mit dem geöffneten ScheiĂ rumschlagen.
Nur dafĂŒr ist der Widerruf ganz und gar nicht gedacht. Solche "Kunden" oder in dem Fall wĂ€ren es Schmarotzer, braucht kein HĂ€ndler...keiner. Weder Onlinehandel, noch stationĂ€res Ladenlokal.
Schade, daĂ CB'ler so eine Art Tipp rauskramen und dann anders verpacken.
Ob sich @MaxTheOne ĂŒberhaupt nochmal meldet oder fast schon verschreckt wurde, wie @BFF anmerkte, werden wir sehen.
Klar ist das so. Man sollte es aber nicht noch extra in den Raum werfen.Stanzlinger schrieb:Das ist aber die RealitÀt.
Nach der dritten unberechtigt zurĂŒckgeschickten Test-CPU könnte sich der Kunde einen anderen Deppen suchen, der den RĂŒcksendeunsinn mitmacht.Stanzlinger schrieb:Das ist aber die RealitĂ€t. Bestellen, was testen und Retour. Alleine was an CPUs zurĂŒck geht, nur weil der sich weniger Ăbertakten lĂ€Ăt als gewĂŒnscht.