Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist die Windows 11 24H2 schon einige Wochen auf den Markt.
Rufus hat auch eine Beta Version dafür veröffendlicht.
Wie siehts aus lässt sich Win11 24H2 mitterweile auf nen Intel Core2Duo Installieren?
der Core2Duo erblickte vor 18 Jahren das Licht der Welt.
Ich kann mir kaum vorstellen, das das noch irgendwie Spaß macht, darauf Windows 11 laufen zu lassen.
Wenn auf dem Gerät Windows 10 gut läuft, dann läuft normalerweise auch Windows 11 mindestens genauso gut. So, oder so ähnlich liest man das oft von Benutzern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf Rechnern, die noch mit Festplatte laufen, die neueren Windows Versionen auch nur einigermaßen zufriedenstellend laufen.
Tatsächlich läuft ab Win 11 24H2 der Core2Duo nicht mehr, auch nicht mit Tricks da bestimmte Befehlserweiterungen in der CPU fehlen die Pflicht sind. Verabschiede dich von dem Gedanken.
Ja gut der alte trööt ist ja schon ein halbes Jahr alt. Dachte es hat sich in der Zwischenzeit was getan.
Wenn ein Rechner mit SSD ausgestattet ist läuft ein neues System sehr performant. Die HDD s waren schon früher der Flaschenhals.
Das das neue Windows 11 auf einen dell D 830 läuft lässt mich aber jetzt aufhorchen.