fixedwater
Rear Admiral
Shinobee, yay - die sind immer am Start bei sowasAMD-Flo schrieb:Sowas z.B. sieht auf den ersten Blick seriös aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shinobee, yay - die sind immer am Start bei sowasAMD-Flo schrieb:Sowas z.B. sieht auf den ersten Blick seriös aus.
Richtig. Ist aber ein mir unbekannter Verkäufer.AMD-Flo schrieb:Sowas z.B. sieht auf den ersten Blick seriös aus.
Ja leider, gibt auch diverse deutsche YouTuber die nicht doof sind, dies genau wissen und es dennoch machen. Die nebenbei Geld dazu verdienen, gebrauchte Teile besorgen und neue PCs zusammenzubauen, die sie dann gewerblich verkaufen. Bei Kleinanzeigen und Co erwähnen sie natürlich nicht das die CPUs offiziell nicht unterstützt werden, zum Beispiel Technikkeller ist so ein Kandidat, ich schaue seine Videos gerne aber damit bin ich nicht einverstanden.fixedwater schrieb:Stimmt, da gibts haufenweise Videos zu bei youtube (siehe z.b. hardwaredealz). Katastrophal sowas. Es wird unfassbar viel Schindluder getrieben in dem Bereich.
Tun sie doch nicht, hatte @AMD-Flo doch schon geschrieben.eloy schrieb:Jetzt diese 3 Generationen zu streichen
Das steht doch nirgends. Lediglich neue Systeme mit 24H2 sollen diese CPUs nicht mehr verbaut haben.eloy schrieb:Jetzt diese 3 Generationen zu streichen