SSD960
Captain
Das ist ja wohl lange überholt. Die Regel war "damals" immer auch das SP1 zu warten.NikkyD schrieb:goldene Regel: Windows nie in der aktuellsten Version betreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja wohl lange überholt. Die Regel war "damals" immer auch das SP1 zu warten.NikkyD schrieb:goldene Regel: Windows nie in der aktuellsten Version betreiben.
Sicher, aber wie geschrieben sind seitdem auch zig neue Funktionen, Zwänge, Programme etc. dazu gekommen. Denkst du denn, es gäbe diese Probleme nicht, wenn man "um ein paar" Mitarbeiter aufgestockt hätte? Man kann nicht jede "Konfiguration" ewig testen - eben hier Alder Lake mit vPro und Easy Anti Cheat Treibern von vor April - alte Treiber mit X Konfigurationen zu testen wäre ja nochmals eine größere Aufgabe.Termy schrieb:Und du hast tatsächlich den Eindruck, dass sich die Qualität von Windows/-Updates seitdem nicht noch weiter verschlechtert hätte?!
Warum nicht bei Windows 7! Oder XPChiller_50 schrieb:Ein weiterer Grund für mich bei Windows 10 zu bleiben !
Darum geht es doch gar nicht.Lan_Party94 schrieb:Denkst du denn, es gäbe diese Probleme nicht, wenn man "um ein paar" Mitarbeiter aufgestockt hätte? Man kann nicht jede "Konfiguration" ewig testen
NikkyD schrieb:goldene Regel: Windows nie in der aktuellsten Version betreiben.
Aus der IT-Admin Blase nicht, wenn auch nicht wegen Spielen.saintsimon schrieb:Ausserhalb der Gamerblase sieht die Welt anders aus.
Weil Windows 10 noch ein Jahr Updates erhält.SSD960 schrieb:Warum nicht bei Windows 7! Oder XP
Kann ich so nicht bestätigen als Gamer habe/hatte ich mit Windows immer weit weniger Stress als dienstlich, wo das OS in den letzten Jahren gerne die Druckerdienste bei Updates zerlegt hatte. Sich NET Framework nicht updaten ließ weil Windows der Meinung war das eine neuere Version verfügbar ist bzw. ein Update auf die neuste von der installierten nicht möglich wäre. Die Leute die nur Treiber und den Steam Client installieren und jedes mal wenn das System hustet gleich eine komplette OS Neuinstallation hinlegen haben doch keine echten Sorgen mit Windows.saintsimon schrieb:Ausserhalb der Gamerblase sieht die Welt anders aus.
Wo habe ich denn behauptet das Microsoft selbst das tun muss?mscn schrieb:So weit kommts noch, dass Microsoft/Apple und Co. von der Adobe Creative Suite bis zur Cheat-Software fremde Software testet
Seltsam, Linux hat das Problem nicht!, könnte das daran liegen das hier KEIN Kernel Zugriff für Anticheat Trojaner erlaubt wird.Bits&Bytes schrieb:Es wird immer zu einzelnen Problemen mit Updates kommen bei Microsoft.
Microsoft kann gar nicht alle Möglichkeiten mit einplanen oder austesten. Jeder Rechner ist anders und es gibt genügend Software, die ganz tief ins System eingreift. Dabei wird auch Software sein, von dessen Existenz Microsoft noch nicht mal was weiß. ...
Oder wollt ihr, das Microsoft sein System soweit dicht macht, das gewisse Aufgaben gar nicht mehr erfüllt werden können?
Und auch hier wieder der versuch sich das Schön zu reden.🙄Bits&Bytes schrieb:Ergänzung: Oft ist es gar nicht Microsoft schuld, das Systeme nach einem Update nicht laufen. Häufig sind es andere Software und Hardware-Entwickler, die nicht zeitnah entsprechende Updates bereitstellen. Gerade die Funktionsupdates werden lange vorher zum Testen bereitgestellt.
Die Frage ist ist leicht zu beantworten.🙄Bits&Bytes schrieb:Unter den Insider-Testern wird der Anteil verschwindend gering sein. Doch wer trägt die Verantwortung? Intel, der Anticheat-Software-Hersteller oder tatsächlich Microsoft? Ich glaube, es ist schwer, diese Frage zu beantworten.
Es sind nicht alle Rechner betroffen?DriveByFM schrieb:Gibt es eigentlich auch mal positive Windows News?
Laut WinFuture soll das Update auch allgemein eine bessere Performance haben, zB Explorer soll schneller sein, Scrollen in einem Browser, und auch allgemein wenn wenig RAM verbaut ist.Fluffypuff schrieb:Interessanterweise hatte ich im Game jetzt gar keine Ruckler mehr.
Hast du nicht, habe ich auch nicht behauptet. :-)Drummermatze schrieb:Wo habe ich denn behauptet das Microsoft selbst das tun muss?
Das habe ich nie behauptet! MS hat viele Aufgaben, aber nicht Diese.MonteDrago schrieb:Du meist also, das es Aufgabe eines OS ist ein Backdoor (Trojaner) für Spielhersteller bereit zu stellen!?.
Ich würde mal sagen eher nicht!!.