Kuristina
Captain
- BeitrÀge
- 3.768
Diamantene Regel: Windows gar nicht betreiben. đNikkyD schrieb:goldene Regel: Windows nie in der aktuellsten Version betreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Diamantene Regel: Windows gar nicht betreiben. đNikkyD schrieb:goldene Regel: Windows nie in der aktuellsten Version betreiben.
Sind schon einige bekannte dabei, vor allem Esport Games wie Fortnite und Apex, aber auch sowas wie Rust oder Elden Ring. Hier eine Lister aller Steam Games die EasyAC benutzen:icetom schrieb:Blick auf die Homepage zeigt mir ein paar epic Titel die ich nicht spiele.
Sind schon n paar mehr https://steamdb.info/tech/AntiCheat/EasyAntiCheat/icetom schrieb:"hunderte Spiele" laufen damit. Blick auf die Homepage zeigt mir ein paar epic Titel die ich nicht spiele.
Gleichzeitig, zwei dumme und sozeaK schrieb:Edit: da war jemand schneller
Es wird immer zu einzelnen Problemen mit Updates kommen bei Microsoft.Ruebennase schrieb:Möchte nicht Haten aber gibt es mal irgendwelche Windows Updates die mal ohne Probleme laufen ?
Oder aber Software-Entwickler in Monaten nicht schaffen, sich auf bevorstehende Updates vorzubereiten. Ist ja nicht so, dass 24H2 von heute auf morgen angekommen ist.leipziger1979 schrieb:Das ist das Ergebnis wenn man die eigentliche Pflege des OS nachlÀssig behandelt aber sonst jeden neumodischen "Murx", der nichts mit einem Betriebssystem zu tun hat, einbaut.
Wer im Audio Bereich unterwegs ist, lÀsst sowas erstmal auf dem ArbeitsgerÀt.Engaged schrieb:Hat der neue Kernel auch auf andere Dinge als nur Spiele Auswirkungen?
zB Traktor Pro 4 oder ASIO Treiber?
leipziger1979 schrieb:Hinzukommt das man das dann natĂŒrlich auch nicht testet
Das ist ein bisschen voreilig, denn:Drummermatze schrieb:Wie lange wurde die Version jetzt getestet?
This. Es gibt unzĂ€hlige Kombinationsmöglichkeiten von Hardware und Software am PC, das kann gar nicht alles getestet werden. Und warum schiebt man hier die Schuld nur MS zu, wenn es eine Kombination aus Windows, einer Drittanbieter Software und einem bestimmten Intel Prozessor ist?Bits&Bytes schrieb:Microsoft kann gar nicht alle Möglichkeiten mit einplanen oder austesten. Jeder Rechner ist anders und es gibt genĂŒgend Software, die ganz tief ins System eingreift. Dabei wird auch Software sein, von dessen Existenz Microsoft noch nicht mal was weiĂ.
TuXiFiED schrieb:Was man aber generell tun sollte: Nach Release erstmal so 2-3 Wochen warten bis die gröbsten Bugs ausgemerzt sind.... dabei ist es egal, ob es sich um Windows, Android, i(Pad)OS, macOS oder sonst was handelt....
Man kann ĂŒbertreiben^^ Ich habe so gut wie nie Probleme. Auch in einer Firma gibt es selten Probleme, wenn man sein System gut pflegt und nicht noch x 2008er oder 12 Server hat.Ruebennase schrieb:Möchte nicht Haten aber gibt es mal irgendwelche Windows Updates die mal ohne Probleme laufen ?
habla2k schrieb:This. Es gibt unzÀhlige Kombinationsmöglichkeiten von Hardware und Software am PC,
Habe mit dem gestartet, dann den aus September probiert - nix, gleiches Problem.Voldemordt schrieb:Welchen Treiber hast du genommen ?
Ich wollte damit sagen man hÀtte einfach die Liste im Artikel verlinken können statt diese Formulierung zu verwenden.prayhe schrieb:Sind schon einige bekannte dabei, vor allem Esport Games wie Fortnite und Apex, aber auch sowas wie Rust oder Elden Ring. Hier eine Lister aller Steam Games die EasyAC benutzen:
https://steamdb.info/tech/AntiCheat/EasyAntiCheat/
Drummermatze schrieb:Die Schnittmenge Intel 12. Gen und Anticheat sollte auf dem Planeten groĂ genug sein damit das vorher in Insider Builds aufgefallen ist.
Voldemordt schrieb:565.90 ? Der macht bei mir Probleme.
So weit kommts noch, dass Microsoft/Apple und Co. von der Adobe Creative Suite bis zur Cheat-Software fremde Software testet - wer soll das bezahlen? Softwareanbietern stehen die Insider-Builds ebenfalls zur VerfĂŒgung, die sind da nicht nur zur Deko.Drummermatze schrieb:Die Schnittmenge Intel 12. Gen und Anticheat sollte auf dem Planeten groĂ genug sein damit das vorher in Insider Builds aufgefallen ist.