BmwM3Michi
Vice Admiral Pro
geht doch noch fast 1 Jahr! Oder halt 23H2 installieren.Voldemordt schrieb:aber ohne Support nein danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht doch noch fast 1 Jahr! Oder halt 23H2 installieren.Voldemordt schrieb:aber ohne Support nein danke.
Zum Support-Ende.BloodGod schrieb:
Eigentlich nicht: Wenn was mit Linux nicht funktioniert (ntfs überprüfen), mache ich es mit meinem VM-XP (KVM) und da ich das dafür sowie brauche, habe ich dort auch die paar kleine Tools installiert, die ich ggfs. irgendwann nochmal brauchen könnte und brauche dafür nicht extra Wine installieren.scryed schrieb:Du wolltest umsteigen für dich funktioniert alles wobei ich ehr das Gefühl habe selbst da gab es hin und wieder Kompromisse
Ne, er hat bei Windows sogar wütend angerufen, wenn nur zwei Desktop-Icons miteinander vertauscht waren (hatte ich geschrieben), erst mit Linux wurde es ruhig, da er damit schon nach kurzer Zeit viel besser klar kam (hatte ich geschrieben). Er hat sehr viel Zeit vor dem PC verbracht: Viel surfen (Nachrichten, Verivox und wer weiß was noch alles), mailen und etwas LibreOffice. Außerden hat er seinen Lide 70 per VM-XP (vBox) zum kopieren genutzt, da Canon ein Scheißladen ist und keinen Vernünftigen Treibersupport bietet:scryed schrieb:und was dein Paps angeht der benutzt alles was du ihm vorsetzt weil wie du ja sagst er kein PC wollte und wahrscheinlich XP nutzte weil auch alter PC.... Wobei pc nutzen ehr relative ist und ich mal spekulieren er nur das teil rumstehen hat um ab und zu mal was damit zu machen....
Noch schlimmer, es hat sogar eine ganze Liste all deiner Software. GRUSELIGRainbowprincess schrieb:ich finds grad eher erschreckend, dass microsoft überprüfen kann, was auf dem pc installiert ist und anhand dessen individuell software verteilen oder vorenthalten kann.
Wie ich schrieb, ist das Problem der DirectX crashes extremst weit verbreitet. Wahrscheinlich zehntausende Betroffene. Es gibt nahezu vollumfängliche Listen an theoretisch möglichen Fixes, die das Problem nicht lösen.WebBeat84 schrieb:CoD BO6 ist sowieso Dreck! Aber hab es kurz ausprobiert und keinerlei Probleme gehabt auf 24H2, wird also an deiner Konfiguration liegen und nicht am OS bzw. Spiel.
Und nur weil Microsoft Activision aufgekauft hat, ist es nicht direkt von Microsoft...
Goldsmith schrieb:Also Backup eingespielt, das vor diesem Toolkit erstellt wurde, alle Windows Updates installiert und siehe da, alles hat funktioniert, war also für meine Probleme dieses PERFORMANCE-TOOLKIT von HP ursächlich.
Das sollte man grundsätzlich nicht tun.Che-Tah schrieb:uneingeschränkt empfehlen
Du kannst natürlich bis zum nächsten Moment / Feature Upgrade warten. Meine Wenigkeit ist seit April dabei. Seit die 24H2 offiziell ist, habe ich auch andere verschiedenste Systeme jene Version (per neu Installation!) verpasst. Bisher bleibt negativer Feedback aus.Che-Tah schrieb:oder soll man noch weiter warten?