Luftgucker
Commander
Ich glaub das lese ich jetzt schon seit über 30 Jahren und es ist immer noch da.polyphase schrieb:Windows hat fertig!
Da kommt nicht mehr viel brauchbares in den nächsten Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub das lese ich jetzt schon seit über 30 Jahren und es ist immer noch da.polyphase schrieb:Windows hat fertig!
Da kommt nicht mehr viel brauchbares in den nächsten Jahren.
Es ist immer wieder toll, wenn man zwei unterschiedliche Monitore hat und einer davon eine (andere) Skalierung hat, als der andere. Wenn man Fenster zwischen den beiden Monitoren verschiebt kommt nur Mist bei raus.SaschaHa schrieb:Es scheint also eine Art "Layout-Listener" zu geben, in dem Code ausgeführt wird, der offensichtlich fehlerhaft ist bzw. das Layout-Problem unter gewissen Umständen vergrößert. Dieser Fehler existiert nun nachweislich seit Mitte Oktober - also seit rund 2 Monaten - und Microsoft hat es noch nicht geschafft, ihn zu beheben oder zumindest einzugrenzen. Bei einem der wertvollsten Konzerne weltweit empfinde ich das schon als ziemlich erbärmlich, und das ist schon sehr wohlwollend formuliert.
Natürlich ist das jetzt kein dramatischer Fehler, aber es ist halt einer von unzählig vielen, die mittlerweile einfach die Qualitätssicherung dieses Konzerns infrage stellen.
So schlimm wie derzeit war es allerdings auch noch nie.Luftgucker schrieb:Ich glaub das lese ich jetzt schon seit über 30 Jahren und es ist immer noch da.
Also Windows 7 war eigentlich ganz gut, und das fällt in deinen 30 Jahre Zeitraum 😉Luftgucker schrieb:Ich glaub das lese ich jetzt schon seit über 30 Jahren und es ist immer noch da.
Da gebe ich Dir Recht, Linux ist um längen besser aber halt nix für die bequemen Otto-Normal-User die stupide bei Windows bleiben. Microsoft und Windows ist schon immer minderwertig gegenüber Linux und Co.!Luftgucker schrieb:Ich glaub das lese ich jetzt schon seit über 30 Jahren und es ist immer noch da.
Bugs darf es geben. Das Problem ist eher die zuverlässige Regelmäßigkeit der Bugs. ^^Luftgucker schrieb:Windows hat einen Bug und das ist jetzt nur ein Desaster?
scryed schrieb:Ich verstehe das auch nicht, wenn ich in Windows hdr anschalte ist es dauerhaft an, der TV macht hdr an und alles ist übertriebene hell....
gimmix schrieb:SteamOS basiert auf Arch Linux.
Installier dir Arch auf deinem Rechner, installier Steam, geh in den Big Picture Mode - und schwupps hast du dein SteamOS für den Desktop!
Du musst nichtmal Arch nehmen - jede andere Linux-Distrubution tuts auch. Was meinst du wohl, warum Gaming auf Linux gerade so gehypt wird? Weil es funzt!
Wortklaunerei , sicher gibt es nur ein Linux Unterbau aber es ist ja nicht unbekannt x GUI Varianten samt anderen Schnickschnack Ubuntu und co von daher sein nicht so kleinlichKrik schrieb:Es gibt tatsächlich nur ein Linux. Ein Studium ist daher nicht nötig