Dito.OpticalFiber schrieb:Ich habe bis jetzt keine Probleme mit der neuen Version.
Ich stehe was patches oder updates angeht wohl stets auf der Sonnenseite des Lebens, egal ob Spiel oder OS.
HDR läuft hier ebenso problemlos wie Ubi Titel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito.OpticalFiber schrieb:Ich habe bis jetzt keine Probleme mit der neuen Version.
Und kostet wieviel hundert Euro pro Lizenz ?D0m1n4t0r schrieb:Windows 10 Enterprise IoT LTSC nutzen. Hat bis zum Jahr 2031 support und Sicherheitsupdates ohne störende neue tolle Features.
tbone schrieb:Wenn ich HDR aktiviere, dann habe ich dauerhaft HDR oder? Zumindestens zeigt mir das mein Monitor so an
Und ich weiß schon, warum ich mir die Enterprise Edition besorgt habe, die noch etliche Jahre weiter unterstützt wird 😉MonoIith schrieb:Ich weiß schon, warum ich bis zum bitteren Ende W10 Pro nutze ...
Hab ich auch, aber ist bis 13. Januar 2032 😉D0m1n4t0r schrieb:Windows 10 Enterprise IoT LTSC nutzen. Hat bis zum Jahr 2031 support und Sicherheitsupdates ohne störende neue tolle Features.
Diesem Kommentar nach ist die Enterprise-Edition für eine Privatperson viel zu teuer. Und privat bekommt man man sie eh nicht, denn die werden nur an Firmen verkauft. Also ja, genauso wie andere glaube ich dir nicht, dass du sie legal erworben hast.halbtuer2 schrieb:dann unterstellt du mir also, daß ich keine legal lizensierte Version habe?
CB.R schrieb:Real ist es das problematischste Windows Update, seit ich Windows benutze. (seit November 93
Das macht es nicht , ja Linux auf dem Steam deck ist einwandfrei weil es fertig ist und getestet und alle Treiber beisammen hat und auf dem Steamdeck hin optimiert ist und vor allem man ihm nicht anmerkt das es Linux ist , gibt man jemanden ein Steam deck und sagt nichts dazu weiß er nicht Mal das es Linux ist (also Personen die sonst mir sowas nichts am Hut haben)gimmix schrieb:Gaming auf Linux gerade so gehypt wird? Weil es funzt!
Es gibt tatsächlich nur ein Linux. Ein Studium ist daher nicht nötig.scryed schrieb:der unerfahrene darf erst Mal ein Studium in Linux ablegen welches nun das beste ist
Nimm irgendeine. Die Chance ist hoch, dass es KDE oder Gnome wird, da diese die beliebtesten sind.scryed schrieb:Brauch ich ne GUI/Oberfläche ach da gibt es auch verschiedene
Neustes Linux nehmen, fertig. Keiner installiert hier Treiber von Hand, wenn es nicht für total exotische Hardware nötig ist.scryed schrieb:gibt es alle Treiber
Das ist falsch formuliert. Richtig müsste es lauten: Bist du bereit, dich einzuarbeiten, so wie du dich damals unter Windows eingearbeitet hast?scryed schrieb:laufen alle Programme die ich Brauch oder gerne nutze
Das gilt für Windows-Nutzer genauso. Fragst du 10, welches Windows besser ist, dann antworten 6 mit Windows 10, 3 mit Windows 11 und der letzte kann sich nicht zwischen Win 7, 8 und 8.1 entscheiden.scryed schrieb:Fragt man 10 Linux Nutzer bekommt man mit Sicherheit 5 unterschiedliche antworten welches besser ist
Und genau das will man gar nicht, denn man hat erkannt, dass unterschiedliche Leute unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen haben. Genau deshalb gibt so viele Distributionen. Windows hingegen kann es allen gar nicht recht machen, dafür ist Microsofts Korsett zu eng.scryed schrieb:Wenn Linux sich Mal zusammen raufen wurde und eine Version bringt in die alle reinarbeiten hatte es eine viel bessere Chance von mehr Menschen angenommen zu werden
Windows (Browser usw.) selbst läuft trotzdem mit SDR, war zumindest bisher so. Deswegen sieht es dann eventuell ausgewaschen, farblos aus.tbone schrieb:Wenn ich HDR aktiviere, dann habe ich dauerhaft HDR oder? Zumindestens zeigt mir das mein Monitor so an.
Was ist dann mit normalen Inhalten wie eben Browser & Co?
SteamOS ist Arch + KDE + Steam.gartenriese schrieb:Wann kommt endlich SteamOS für den Desktop?