News Windows 11 24H2: Abstürze auf PCs mit SSDs ohne DRAM-Cache von WD

polyphase schrieb:
Kosten für ca. 4000 Mitarbeiter einzusparen?
Finde deine Aussage ironisch.
4000 Leute bezahlen + hundertausende freiwillige Betatester ignorieren oder
keine 4000 Leute bezahlen und hundertausende freiwillige Betatester ignorieren und genauso weitermachen

Der Weg ist sehr eindeutig
 
Madden. schrieb:
Und der Arbeitgeber hat zufällig 3 Buchstaben?
Bei uns - gleiche Größe - ist unsere Abteilung gerade Speerspitze beim Rollout-Test, und es läuft bislang gar nicht so schlecht
😂 der war gut. Nur welcher bloß?😉

edit: Es sind nur 11500 Mitarbeiter.
 
Gut, das meine HW zu alt für W11 ist. Aber ich hoffe für die betroffenen, dass schnell eine Lösung gefunden wird.
 
Auf meinem PC wird es noch gar nicht in Windows Update angezeigt, obwohl er kompatibel ist. Solange es dort nicht angezeigt wird, warte ich auf jeden Fall mit der Installation. Auf einem alten Laptop funktioniert es nach dem letzten Patchday. Ich verstehe nicht warum in letzter Zeit immer so viele Probleme mit Updates auftauchen. Von den Insidern, die Probleme an MS reporten, hatte mit Sicherheit jemand eine WD SSD. Zur Zeit muss man ja bei jedem Patchday Angst haben, dass Windows anschließend noch funktioniert. Ich überlege ernsthaft für alles außerhalb von Spielen mir einen Mac Mini zukünftig zu kaufen, dass für den Fall der Fälle noch ein Gerät funktionsfähig ist.
 
Zurück
Oben