News Windows 11 24H2: Fix für Anzeigen-Bug bei temporären Windows-Update-Dateien

Meiner Erfahrung nach (etwa 35 Jahre) hat die Qualität von Windows im Lauf der Zeit deutlich abgenommen und dafür haben verschiedene zweifelhafte "Features" augenscheinlich Priorität im Hause Microsoft bekommen.

LotusXXL schrieb:
Das war übrigens zu Zeiten Übergang Windows 7 -> Windows 10 ähnlich. Keiner wollte so richtig eine Veränderung.
Warum auch? Veränderungen kosten Zeit sich einzuarbeiten. Wenn es keinen Vorteil für einen bringt, warum sollte man die Zeit verschwenden?
Gibt übrigens auch andere Gründe, warum manche so lange auf 10 bleiben/blieben:
Wartezeit für den Linux Umstieg.(Persönlich gehöre ich zu den wenigen %, die dies sagten UND umsetzten, aber es dauerte).
Win 10 läuft bei mir noch so lange, bis ich Zeit gefunden habe mich in eine Linux Illustrator Alternative eingearbeitet zu haben. Zur Not halt als offline Alternative. Ggf. dann auch noch für Spiele, die ich partout nicht unter Linux zum Laufen bekommen.

Dr@gonXP schrieb:
Meiner Erfahrung nach (etwa 35 Jahre) hat die Qualität von Windows im Lauf der Zeit deutlich abgenommen und dafür haben verschiedene zweifelhafte "Features" augenscheinlich Priorität im Hause Microsoft bekommen.
Glaub eher, dass Windows oft einfach unscheinbarer war. Zum Qualitätsthema muss ich nur an den Anfang von XP denken... Oder an Vista anfangs, oder an ME, oder...

CB.R schrieb:
Putzig ... was habe ich denn zu meiner Teilnahme geschrieben? :) :confused_alt:
Sorry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil .

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Dr@gonXP schrieb:
Ganz soviele Jahre Erfahrung sind es bei mir noch nicht, aber Win 11 oder auch Win 10 möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr gegen Win95, 98 oder ME eintauschen. Schön IRQs doppelt belegen, BSODs und benötigte Neuinstallationen nach einem Hänger + Reset oder nach wenigen Monaten. Ich glaube da sind wir heute meilenweit von entfernt. Und auch wie bei anderen Dingen: Wir hatten damals kein Social Media, Foren oder sont etwas, wo jeder aus Hintertuxien seine PC Probleme posten konnte. Genauso gab es auch keine Drölfzig Millionen Geräte mit Fünfunddrölfzig Millionen Hardwarekombinationen. ;)

Zurück
Oben