Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Windows-Datenträgerbereinigungs-App] Behoben: Nachdem Sie diese App verwendet haben, zeigt sie möglicherweise die falsche Menge an Speicherplatz an, die Sie in der Kategorie "Windows Update-Bereinigung" freigeben können.
Als Basis wird wieder das Update kb5043080 (26100.1742) benötigt.
[Windows-Datenträgerbereinigungs-App] Behoben: Nachdem Sie diese App verwendet haben, zeigt sie möglicherweise die falsche Menge an Speicherplatz an, die Sie in der Kategorie "Windows Update-Bereinigung" freigeben können.
Habe einige Probleme auf 24H2. Spielfenster (FFXIV) aktualisiert sich teilweise nicht nach Alt+Tab.
Viele Ubisoft Spiele gehen nicht mehr (gut nicht schade drum, hab alle durch).
Ich habe heute ein Inplace Upgrade durchgeführt, weil auch das zweite kumulative Update in diesen Monat sich nicht installieren ließ und alle anderen Reparaturmöglichkeiten scheiterten.
Probleme mit Programmen oder andere Probleme in 24H2 habe ich bisher noch nicht feststellen müssen.
Ich wollte wissen, ob die Version bei mir via Inplace Upgrade läuft. Das Upgrade verlief soweit reibungslos, ich hatte aber damit noch kleinere Anzeigeprobleme. Werde vorerst noch bei 23H2 bleiben bzw. noch ein Weilchen warten.
Habe einige Probleme auf 24H2. Spielfenster (FFXIV) aktualisiert sich teilweise nicht nach Alt+Tab.
Viele Ubisoft Spiele gehen nicht mehr (gut nicht schade drum, hab alle durch).