Snoopy69
Captain
@tollertyp
Die ganz normale iso (keine MCT-iso)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die enthält Build 2033?Snoopy69 schrieb:@tollertyp
Mount the ISO or connect up the bootable installation media
Open the contained Sources folder
Look for a file named install.wim
If install.wim is missing, then you’ll have install.esd
Open a Command Prompt Window, thn run one of the folowing commands, depending on the file you found:
(you may need to change the drive letter in this command)
dism /Get-WimInfo /WimFile:F:\sources\install.wim /index:1
or
dism /Get-WimInfo /WimFile:F:\sources\install.esd /index:1
In the resulting printout, you will see the full details of that ISO and the version No . . .
Erinenrungen können täuschen.Mensch_lein schrieb:Irgendwie fühle ich mich an Vista erinnert, bei den vielen Fehlern.
Ich hatte 24H2 testweise auf meinem 10 Jahre alten Notebook installiert, es kam mir nicht spürbar träger als 23H2 vor. Trotzdem möchte ich mit dem endgültigen Upgrade noch eine Weile warten, bis die meisten Kinderkrankheiten beseitigt sind.LotusXXL schrieb:Mir fällt negativ auf, dass der Firefox extrem träge ist und dass der Mauszeiger nicht präzise arbeitet.
Das war unter Windows10 viel viel besser.
Ein 24H2-Clean-Install hat mit Updates 2033tollertyp schrieb:Und die enthält Build 2033?
Da hatte ich nie einen Bugtollertyp schrieb:Der Fehler kann ja auch bei einer direkten Installation von 24H2 auftreten.
LotusXXL schrieb:Hier hat ein User namens Bolko etwas Interessantes zu dem Thema gepostet: