BmwM3Michi
Vice Admiral
mein Hybrid-DSL/LTE ist defekt. Jetzt läuft nur noch DSL 14 Mbit. -))Nickel schrieb:Eigtl sind die Downloads bei bei Deskmodder bzw den genutzten Hoster nicht lahm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Hybrid-DSL/LTE ist defekt. Jetzt läuft nur noch DSL 14 Mbit. -))Nickel schrieb:Eigtl sind die Downloads bei bei Deskmodder bzw den genutzten Hoster nicht lahm.
Viel schneller als die fertigen ISOs von Deskmodder, gelle? 😀IDontWantAName schrieb:MS Servern schnell geladen
Moin! Ich zitiere mich mal selbst. Da ich einige Windows-Software auch noch nach dem Supportende von Windows 10 benötigen werde, möchte ich am Wochenende gern Windows 11 mithilfe des o. g. Tools erstellen und installieren. Ich möchte euch fragen, ob es hier Leute gibt, die ihr Windows 11 über Tiny11 installiert haben und ob das ganze wirklich alle so problemlos funktioniert, wie es in einigen YouTube-Videos dargestellt wird? Vielen Dank!Discovery_1 schrieb:Dann aber nur über Tiny11.
Dieses Tool ist wahrscheinlich noch nicht so verbreitet, deshalb kommen hier bisher noch keine Statusmeldungen.Discovery_1 schrieb:Tiny11
Eigentlich nirgends, wenn der Rechner ansonsten kompatibel ist. Microsoft rollt das in Wellen aus. Da hilft nur abwarten oder das Upgrade mit der aktuellen ISO selbst anzustoßen.MrWaYne schrieb:Woran sieht man, wieso 24H2 noch nicht angekommen ist?