News Windows 11 24H2: Rollout hat begonnen, ISO und Media Creation Tool verfügbar

Deskmodder läuft jetzt mit 1 MB/s ! Es müsste doch bei Microsoft einen Link für 23h2 geben, da manche Systeme für 24h2 noch gesperrt sind!

Volume Z schrieb:
Ein MCT 23H2. Das überhaupt nicht abbricht.
Ich hatte es gestern mit einem MCT 23H2 getestet. Der Vorgang wurde mit dem von @Nickel beschriebenen Hinweis abgegbrochen.
Wahrscheinlich liegt die 23H2 gar nicht mehr auf dem MS-Server und dann kann das ja eigentlich nicht mehr funktionieren.

Aber wer weiß, vielleicht funktioniert das bei manchen und bei manch anderen halt nicht. Ich lege da meine Hand ganz sicher nicht ins Feuer.

@Ponderosa
Sehr nett von dir, aber nein danke. Ich hatte es gestern nur getestet, weil ich neugierig war.
Ich bin auf 24H2 und kann nicht großartig klagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Habe inzwischen auch 24h2 als Update drübergebügelt.

Leider fallen sämtliche Benchmarks (Cinebench, Geekbench, Userbenchmark, Cyberpunk, RDR2) nun etwas schlechter aus als 23h2 mit sämtlichen Updates. Schade. Muss ich demnächst wohl mal einen Clean-Install machen.

System: 5800x, 32gb, RTX 4070

@DeMeP Und merkst du unter realen Bedingungen, dass dein System "langsam" ist? Nur weil irgendein Score schlecht ist, würde ich mir die Arbeit nicht machen. Mit der nächsten Update und Treiber Kombi ist eh wieder alles anders.

Nur meine 2ct, als jemand der im Dev Channel fast wöchentlich neue Builds updated und trotzdem sein System für Gamen und produktives Arbeiten (3D Artist) nutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
@Spawn182 Nein, das merke ich nicht. Im Grunde hatte ich mir im optimalen Fall einen spürbaren Leistungszuwachs erhofft ;) Eine Verringerung (wenn auch nicht spürbar) ist daher auf dem ersten Blick schon etwas ernüchternd.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spawn182
Zurück
Oben