oicfar
Commander
Hi,
heute oh Schreckt, wurde mir das
angezeigt. Ich habe dann doch auf Download (das Fenster auch zugeklappt) geklickt. Und irgendwann sehe ich:
Hat mich ein wenig überrascht, dass das angezeigt wurde. Und mich interessiert, was genau der Grund ist.
Den Fehler fand ich hier:
In der Ereignisanzeige habe ich auch nicht passendes finden können.
Auf das Update bin ich nicht scharf, sodass mir das egal ist. Ich wüsste nur gerne, was das "Problem" ist.
heute oh Schreckt, wurde mir das
angezeigt. Ich habe dann doch auf Download (das Fenster auch zugeklappt) geklickt. Und irgendwann sehe ich:
Hat mich ein wenig überrascht, dass das angezeigt wurde. Und mich interessiert, was genau der Grund ist.
Den Fehler fand ich hier:
Aber mit wurde das Update unter Windows Update angezeigt. Habe ein AMD AM4 System mit einer 4060 drin. Alle Treiber sind auch aktuell. An sich ist das ganze System (Windows 11 Pro 23H2 22631.4602) aktuell.Wenn Sie versuchen, Windows 11 Version 24H2 über das Medienerstellungstool zu installieren und Ihr Gerät über inkompatible Treiber verfügt, erhalten Sie eine Popupmeldung mit der Warnung, dass Ihr Gerät nicht für diese neue Version von Windows bereit ist.
In der Ereignisanzeige habe ich auch nicht passendes finden können.
Auf das Update bin ich nicht scharf, sodass mir das egal ist. Ich wüsste nur gerne, was das "Problem" ist.