Ja heißt also weitersuchen, hast schon mit igpu only getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uninstall the AMD drivers with a tool such as DDU, restart the PC and install the AMD chipset drivers available at Asus website, skip the ones from AMD website for now, these simplity make my system die in games, the sound was cracking, games were stuttering etc.
Liegt nicht an Win11, win 11 läuft genau so smooth wie Win 10.Hatsune_Miku schrieb:sich dauerhaft zäh an, kein vergleich zu Windows 10 oder auch 11 23H2, was ich als test auf einer 2t SSD hatte.
Und warum macht man das? Bringt 0Hatsune_Miku schrieb:Das sind die 3 MX500 die im Raid 0 laufen für microsoft games
Sieht bei meinem Raid 0 aber bei crystaldiskinfo genauso aus. Passt ja im Prinzip auch, ein Laufwerksbuchstabe bei mehreren Platten.Singler schrieb:Ähm... sowas hab ich in den Jahren, wo ich es mit PCs und Windows zu tun hatte, auch noch nicht zu tun gehabt. Da hat OP aber mal richtig sein Können bewiesen. Aber klar, Windows 11 ist schuld.
Alles unter einen LW Buchstaben und bei nicht so wichtigen Daten auch latte wenns einem um die Ohren fliegt.Firefly2023 schrieb:Und warum macht man das? Bringt 0
Ohne strukturierte Analyse schwerlich. Man kann natürlich alle möglichen Hinweise hier abklappern und testen, das ist oft dann aber einfach Glückssache. Und Windows 10 und Windows 11 24H2 unterscheiden sich doch schon ein wenig. Erstens ist die Benutzeroberfläche mit 23H2 auf das Fluent-Design umgestellt worden. Zweitens wurde mit 24H2 der Kernel teilweise neu programmiert, in Rust. Und drittens benutzt Windows 11 verstärkt VBS-Sicherheitsfeatures (z.B. Kernisolierung) oder das TPM-Modul.metallica2006 schrieb:Bin gespannt ob lösbar.
Steck die MXe mal richtig ab, anstatt die im BIOS zu deaktivieren. Beide Stecker, Strom und SATA.Müritzer schrieb:UDMA CRC errors
Na dann mach mal nur Stress FPU oder nur Stress Cache und nicht alles zusammen.Hatsune_Miku schrieb:komischerweise schöpft AIDA beim stresstest nicht aus den vollen, sprich bringt die CPU nur auf um die 160W PPT obwohl 200w drin sein sollten
Guter Punkt. 1.1V kommt mir für 3000MHz UCLK bzw. 6000er RAM auch bisschen wenig vor. Stellt sich aber trotzdem die Frage, warum das unter Windows 10 keine Probleme machte.PeacemakerAT schrieb:Du hast relativ niedrige SoC Spannung