Windows 11 24H2 Fehler bei Installation

So, zu später Stunde noch ein kleines Update von mir: Nachdem ich als letzten Akt der Verzweiflung im Mainboard-Bios die Virtualisierung aktiviert hatte und damit in Windows auch HVCI, bekam ich irgendwann die Meldung, dass ein Neustart erforderlich war. Windows-Update hatte das kumulative Update 2025-01 noch einmal selbstständig heruntergeladen. Und was soll ich sagen: Dieses Mal wurde das Update erfolgreich installiert (Version 26100.2894). Ob das jetzt der Durchbruch war, wird sich spätestens beim Februar-Update zeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Von mir gibts auch Neuigkeiten.
Ich habe neue Hardware verbaut. MB, CPU, RAM, Netzteil, Gehäuse. Übernommen habe ich die Festplatten, Creative Soundkarte, Maus Monitor Tastatur etc.
Also mit neuer Hardware die NVME mit Win 11 23h2 gestartet. Natürlich ist es nicht als aktiv von Microsoft geschaltet worden.
Habe Bios und Treiberpflege betrieben und danach Windows Update gestartet ohne 24h2 angeboten bekommen zu haben. Windows ist weiterhin nicht aktiviert. Wie erwartet soweit. Nun das Inplace Update gestartet und die 48% erfolgreich überwunden.
Das Update ist erfolgreich durchgelaufen und auf dem neusten Stand.
Will sagen.. Dafür hab ich sicher keinen Orden verdient aber interessant ists doch allemal, Softwareproblem kann man wohl gänzlich ausschließen !

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben