Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 auf neue Festplatte klonen sinnvoll? (Umstieg auf M.2)
Hallo,
ich habe vor mir eine Samsung 980 1TB zu kaufen. Jetzt frag ich mich ob es sinnvoll ist die Festplatte zu klonen und wie man das am besten macht. Habe eine sehr langsame Internetleitung (8 Mbits) daher will ich es nicht neu installieren.
Auch wenn deine I-Leitung vielleicht etwas lam ist, über die Nachtstunden sollte es dennoch gelingen eine neueste Version von Win von MS Media Creation Tool herunter zu laden. Eine neue und aktuelle Installation ist nach einer gewissen Zeit immer etwas Erfrischendes.
Ihr frag aber auch nie, ob er jemals Windows 10 schon mal clean installiert hat und ob das noch eine uralte MBR Installation ist, die er da jetzt auch noch mal klonen will.
Na klar würde ich auch klonen, wenn ich erst im letzten Jahr Windows 10 im Uefi Modus clean installiert habe.
Aber sonst, braucht man den alten Müll an Tools und Programmen, der sich jahrelang angesammelt hat, ja nun auch nicht immer wieder draufknallen.
Ihr frag aber auch nie, ob er jemals Windows 10 schon mal clean installiert hat und ob das noch eine uralte MBR Installation ist, die er da jetzt auch noch mal klonen will.