Windows 11 Bluescreen

Das ist ja nicht so schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
An HP wenden und denen am besten 2-3 Infos mehr geben!

GL & HF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
und wenn es der erste Bluescreen war, erst mal schauen, ob es denn wieder auftritt. Wenn nicht, war es halt ein Einzelfall.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    128,9 KB · Aufrufe: 128
Ein Speichertest von Windows verlief ohne Probleme
Selbst der SFC/Scannow Test brachte keine Verletzungen des Ressourcenschutzes von Windows.

kann man noch weitere Test machen oder sollte ich es als Ausrutscher von Windows betrachten?
das es das erste mal ist das mir bei mir ein Bluescreen erschienen ist.
 
Hast du den Drucker/die Software dafür denn schonmal komplett deinstalliert und danach wieder neu installiert?
 
Skytravel schrieb:
kann man noch weitere Test machen oder sollte ich es als Ausrutscher von Windows betrachten?
das es das erste mal ist das mir bei mir ein Bluescreen erschienen ist.
Wenn das nur ein einmaliger Stopp Fehler war würde ich erst mal nichts machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
DannyA4 schrieb:
Hast du den Drucker/die Software dafür denn schonmal komplett deinstalliert und danach wieder neu installiert?
nein habe ich nicht werde ich aber mal machen.
Silver Server schrieb:
Wenn das nur ein einmaliger Stopp Fehler war würde ich erst mal nichts machen.
ok ich werde erstmal nicht weiter testen und beobachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
msedgewebview2.exe ruft SepSidInTokenSidHash und das crasht den PC. Laut github kennt Microsoft das Problem und es ist ein Windows OS Bug.

Microsoft wird in einem WebView2 Update einige Änderungen machen um das Problem zu umschiffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skytravel und Terrier
Zurück
Oben