Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tom, da steht das das Programm für meinen Computer nicht geeignet ist, hab alles über das Programm runtergeladen, mache ich jetzt einfach nochmal mal sehen
Warum immer dieses rumgefummel mit ISOs, Rufus usw. empfehlen, erst recht bei eher unbedarften Nutzern? Microsoft bietet doch das perfekte Tool an. Lädt Win frisch runter und erstellt dir direkt nen bootbaren USB Stick. Einfacher gehts doch nicht.
Wenn es mit einem mit MCT erstellten Teil nicht geht , kann man es halt mit Rufus probieren, da werden
automatisch die Abfragen (SecureBoot, UEFI, TPM und LAN) ausgeschaltet. Ist immer einen Versuch wert.
Und MCT hat der TE ja schon ohne Erfolg probiert.
Wieso denn Deskmodder? Geh einfach auf diese Seite, lade Dir das Windows 11 MCT, führe es aus und lass ein Windows-11-Setup auf einem leeren USB-Stick erstellen:
Hast Du denn jetzt die Anleitung befolgt wie man genau sauber installiert? RUFUS nutzt man wenn man eben bestimmte Dinge umgehen will. Was hier aber glaube Ich nicht der Fall ist.
Das wohl kaum. wenn der TE schon ein Bios-Bild gezeigt hat mit TPM angeschaltet.
Hab halt nur den Verdacht, das bei dem TE irgendwas auf dem WIN-10 Rechner mit dem MCT
schiefläuft oder falsch gemacht wird.
Aber wenn hier alle so sicher sind, kann man ihn das ja weiter versuchen lassen.
Ist doch totaler Unfug dem TE hier Rufus und ISO Downloads zu empfehlen, wenn es das MCT zuverlässig und Benutzerfreundlicher hinbekommt ein Installationsmedium zu erstellen.
Wenn die Installation damit nicht klappt (einen funktionierenden USB-Stick vorausgesetzt), liegt das defintiv nicht am Installationsmedium.
Wenn ein Stick erstellt mit MCT im Setup einen Hinweis wirft das nix W11 weil Voraussetzung fehlt, ist das UEFI falsch eingestellt bei der obigen Hardware.
Wenn das MCT dahin schreibt, der PC davon bootet und erst das Setup meckert das was nicht stimmt sag ich ungetestet ja. Der Kartenleser schlägt als USB Stick auf. Das verwendete Medium ist da egal.