Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass sich der Defender nicht mehr aktivieren lässt, ich hab schon mehrere Dinge probiert, die mir beim Googeln vorgeschlagen wurden. Leider ohne Erfolg bis jetzt, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen, ich bin langsam wirklich am Verzweifeln.
Was genau hast du schon getestet? (Nicht das wir uns hier im Kreis drehen)
Generell ist es ja so das Windows 11 noch Kinderkrankheiten hat, vlt macht auch ne Neuinstallation Sinn.
Was genau hast du schon getestet? (Nicht das wir uns hier im Kreis drehen)
Generell ist es ja so das Windows 11 noch Kinderkrankheiten hat, vlt macht auch ne Neuinstallation Sinn.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wir sehen leider deine Taskleiste nicht. Tippe auf 3 verschiedene Virenscanner und/oder Internet Security installiert ... oder waren installiert.
Hast du vielleicht andere "Optimierung-Tools am laufen, wie den CCleaner etc.?
Irgendwas von AVAST, AVG oder Avira?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wir sehen leider deine Taskleiste nicht. Tippe auf 3 verschiedene Virenscanner und/oder Internet Security installiert ... oder waren installiert.
Hast du vielleicht andere "Optimierung-Tools am laufen, wie den CCleaner etc.?
Irgendwas von AVAST, AVG oder Avira?
Hast du denn den PC einfach mal sauber neu gestartet? Denn damit wird dann ja auch der "Bedrohungsdienst" (der in Deinem ersten Bild gezeigt wird) mit neu gestartet.
Ansonsten, wie schon geschrieben, Daten sichern und System neu aufsetzen