Windows 11 installieren / Größe

@cyberpirate,

das sind für mich keinesfalls grundlegende Änderungen, etwas Kosmetik und kleine Änderungen, das macht für mich kein neues Betriebssystem aus.
 
Ponderosa schrieb:
Da wird nur empfohlen, ich könnte mich auf Windows 11 vorbereiten
Lesen bitte, da steht darunter, überprüfen Sie Ihre Hardware, wenn man da drauf klickt, sagt die Hardware Prüfung, das es nicht geht.

Bei Leuten, die win11 installieren können, steht da nichts von win11 Vorbereitung. Da steht dann, das win11 installiert werden kann.
Steht bei dir da, das du win11 installieren kannst? Genau das steht bei dir nicht. Bei dir endet das mit der Hardware Prüfung und negativen Ergebnis.

Dein Windows Update weist dich darauf hin, das win11 bei dir nicht geht.

WhyNotWin11 ist dann nur etwas genauer, das listet die Hardware genauer auf und sagt, wo es hängt.

So würde das Fenster aussehen, wenn Windows Update sagt, das Windows 11 funktioniert:
1000075048.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Terrier und Ponderosa
Goldsmith schrieb:
@cyberpirate,

das sind für mich keinesfalls grundlegende Änderungen, etwas Kosmetik und kleine Änderungen, das macht für mich kein neues Betriebssystem aus.
Hat auch niemand behauptet. Oder? Du wolltest wissen was zb anders oder neu ist! Und Windows bleibt auch weiter Windows und ist auch in der nächsten Version kein anderes BS! Und das ist eine Menge. Auch geht es gar nicht um Dich. Der TE hat jetzt weitere Infos um sich vielleicht für 11 zu entschieden. Für mich wäre das keine Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Zurück
Oben