Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Setzt voraus dass du einen Stick direkt anschließen kannst. Ist ja nicht immer gegeben; auch mit diesem Kabel. Aber wahrscheinlich ist man schneller wenn man sich kurz helfen lässt ^^
Ist ja auch nicht so, dass es das Thema nun mittlerweile schon mehrfach gibt.
tt: Auf welchem Gerät soll es denn installiert werden? Da ist ja vielleicht schon was drauf? Bitte immer alle verfügbare Hardware angeben. Sonst wird das mit der Hilfe nichts.
Ach ja, danke, jetzt muss ich nur einen Adapter besorgen.
Wisst ihr ob in diesen Boxen (wo bei amazon steht "Code in der Box") ein USB Stick bei liegt?
Manche Bewertungen behaupten das...
So eine Box könnte ich mir notfalls vom Media Markt oder Etec.at ums Eck holen. Kaufen muss ich mir die Lizenz ja sowieso irgendwie.
Jedoch steht in der Produktbeschreibung nichts.
Aus gutem Grund, weil Mitarbeiter leider nicht sensibel genug sind. Und ein Arbeitsgerät ist nicht zum Herumalbern gedacht ist Aussage allgemein gehalten versteht sich.
Geht leider nicht schnell genug. Die EDV Abteilung liegt in einer anderen Niederlassung in einem anderen Bundesland.
Hab die ISO schon am Handy. Und Rufus auch installiert. Hab eine externe 1TB SSD herumliegen die ich mit einem einfachen Micro USB Kabel anschliessen kann
Rufus hab ich auch schon am Handy.