Ponderosa
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei weniger als 4 GB vermute ich eher, dass sein Stick defekt ist, oder der Download noch nicht beendet war.4R1AN schrieb:Windows runterzuladen aber bei mir nehmt es nur weniger als 4 gb weg
Was du alles nicht lesen tust! Das hat er doch in #1 geschrieben, dass er es versucht hat.Nickel schrieb:Was du so alles vermutest
nicht lesen tust, die zweite, steht schon in #11 und in #24und deshalb kann ich nicht den Laptop einrichten
Dann stell doch den Link ein, oder ist dir das zu bequem?Nickel schrieb:Es gibt das MCT solo hier auf CB.
Und wie heißt das Programm bei dir?4R1AN schrieb:Wenn man das gemacht hat ladet sich eine Datei auf den pc herunter und wenn man diese öffnet dann muss man die Cookies akzeptieren
Was jetzt nicht schlimm ist, denn es werden auch keine 8gb an Speicherplatz gebraucht und voll geschrieben.4R1AN schrieb:aber bei mir nehmt es nur weniger als 4 gb weg
Zu unbequem mit dem Smartphone.Ponderosa schrieb:Dann stell doch den Link ein, oder ist dir das zu bequem?
4R1AN schrieb:aber bei mir nehmt es nur weniger als 4 gb weg
Ponderosa schrieb:Das hat er doch in #1 geschrieben, dass er es versucht hat.
Nee, erst bestimmt von der Diskussion geplättet...Ponderosa schrieb:Der TE hat wohl kein Interesse mehr!
So isses! Vielleicht ignoriert der Laptop den angeschlossenen Stick und es muss erst im BIOS die Bootreihenfolge konfiguriert werden.Nickel schrieb:Es wäre mal an der Zeit zu versuchen von dem Installationsmedium zu booten