Windows 11 Menü-Leiste

• Ersteller Ersteller S-1990
  • Erstellt am Erstellt am
S

S-1990

Gast
Hallo, ich bin jetzt am Wochenende von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Gibt es jetzt eine Option um die Menüleiste oben zu bekommen?

Grüße

Nein, Nicht mit Windows Boardmittel. Nur mit Drittanbieter Tools. Da will ich Dir die Google Suche aber nicht weg nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Offiiziell nicht, aber mit den Unterfunktionen von Stardock Start11 kann man das so einstellen.

Ltcrusher schrieb:
Offiiziell nicht, aber mit den Unterfunktionen von Stardock Start11 kann man das so einstellen.
Macht aber gerade auf Windows 11 immer wieder Probleme und ist auch nicht kostenlos.

Das es unbedingt kostenlos sein muss, hat @S-1990 nicht geschrieben. Bei mir macht Start11 absolut gar keine Probleme.

Es wäre aber auch nicht unbedingt unnötig, zu erwähnen, dass es kostet. Ich habe Start11 auch auf dem Rechner und da läuft es nicht ganz rund.

Weder oben noch an der Seite....

Ich wollte mir demnächst Win11 Pro holen für 140€ damit ich mir Wine (oder Wine als Proton@Steam whatever) sparen kann mit ner neuen Kiste aber vlt. verzichte ich, dass so eine grundlegende Funktion fehlt ist lächerlich, eine Frechheit. Wie Lange ist Win11 schon draußen? :grr:
Ist das Mischmasch aus alten und neuen Menüs und anderes Chaos aus 10 eigentlich noch vorhanden? Oh man...

• Gefällt mir
Reaktionen: Mettmelone
Naja, meine Menü Leiste war schon immer unten. Daher stört es mich nicht. Aber leider hat MS, in Bezug auf die Startleiste, mit Win 11 alles verbessern wollen. Ist aber wieder mal nach hinten los gegangen. Trotzdem läuft Win 11 ganz gut. Meiner Meinung nach.

WinFan schrieb:
Eventuell kommt sowas in Win 12 wieder
Auch nähert sich Windows 12 mit großen Schritten, bleibt zu hoffen, dass es besser wird als sein Vorgänger.

Zurück
Oben