Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht in Windows schon lange über netsh. Genauen Befehl musste dir selbst googeln. Wenn dir die Aufgabenplanung nicht geläufig ist, dann kann man das Script auch in den Autostart packen. Hatte ich zu Studizeiten so am PC eingerichtet, weil ich anfangs nur LAN hatte im Wohnheim und keinen WLAN Router.
Gehts etwas genauer? Fehlermeldung? Antwort im Prompt?
(Ggf. in Zeile 3 der .bat den Befehl 'pause' einfügen um das Feedback lesen zu können bevor das Fenster schließt.)
(Gibt es Hinweise im Ereignisprotokoll?)
ich kann unter meinem Win10 im Menü "Netzwerk und Internet" > "Mobiler Hotspot" den Mobilen Hotspot einschalten und der funktioniert auch mit der dort eingegebenen SSID (Netzwerkname) und Netzwerkkennwort Kombination.
Wenn ich den Befehl "netsh wlan show hostednetwork" in einer Admin-Eingabeaufforderung eingebe, wird mir ein anderer SSID-Name angezeigt als er in den Win10 Einstellungen festgelegt wurde. Die oben genannten Batch-Befehle schalten bei mir den Hotspot nicht ein.