Gestern das Dell XPS15 Notebook mit Windows 11 eingerichtet und vollständig geupdatet.
Frage 5) Ich könnte schwören, ich habe bei der Einrichtung meinen Namen vollständig eingegeben. Manchmal bin ich so ein Dulli. Wie kann ich das jetzt noch nachträglich ändern? Der Ordner lässt sich nicht umbenennen.
- Und dann schon fast 100 Screenshots mit Shift + Windows + S gemacht, aber danach festgestellt, dass im Bilderordner nichts erschienen ist. Wie änder ich den Speicherort für die Screenshots? Und falls es sich daraus nicht ergeben sollte: Wo sind meine bisherigen Screenshots gelandet? Habe bereits mit dem Snipping Tool auf "Speichern" geklickt und da lande ich auch in dem Bilderordner, aber der ist leer.
- Warum werden manche Favicons in Edge verglicht angezeigt?
- Warum werden im Taskmanager manche Icons klein angezeigt?
- Wie deinstalliere ich die vorinstallierten OneNote und Office Einträge auf einen Schlag? Ein so einen Eintrag zu deinstallieren, dauert ca. 30 Minuten, obwohl das Programm gar nicht mehr installiert ist. 3 habe ich schon, 9 fehlen noch.
Ergänzung ()
Frage 5) Ich könnte schwören, ich habe bei der Einrichtung meinen Namen vollständig eingegeben. Manchmal bin ich so ein Dulli. Wie kann ich das jetzt noch nachträglich ändern? Der Ordner lässt sich nicht umbenennen.