firewheels
Lt. Junior Grade
Sollte mit MCT genauso funktionieren. Anschließend kann man ja mit dem Offlinekonto OneDrive deaktivieren/deinstallieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cosamed schrieb:Was ist der beste Weg, um einen nicht unterstützten PC, auf dem 10 Home läuft, auf 11 Home zu bringen?
Deinen PC mal mit WhyNotWin11 testen, und den Screenshot hier zeigen.cosamed schrieb:Mal ne ganz andere Frage:
In-Place-Upgrade . Das sollte anbieten, Einstellungen und installierte Programme zu übernehmen.cosamed schrieb:Einen Cleaninstall möchte ich da vermeiden, wollte nur wissen, wie das geht?
Ja das ist ein älterer PC mit einer 4570 CPU, 8 GB Ram und einer GTX 760 mit 2 GB.Ponderosa schrieb:Deinen PC mal mit WhyNotWin11 testen, und den Screenshot hier zeigen.
stimmt, daran habe ich auch schon gedacht. Zumal ich in anderen videos bereits gehört habe, das microsoft irgendwann einfach alte pc völlig aussperren könnte von den updates, ausnahmen vielleicht ausgenommen. wie sicherheitsupdates oder wat weiss ich.Terrier schrieb:Einen PC zusammenstellen und einrichten, der Windows 11 tauglich ist.
Man kann Windows auch mit secure boot installieren aber auch gerne ohne.firewheels schrieb:yep das ist richtig.
- Wenn keine Treiber/Internet dann BypassNRO über CMD oder mit Rufus den Stick erstellen.
- Wenn Internet aber mit Offlinekonto gewünscht dann fake-emal mit mit falscher Passworteingabe oder ebenfalls mit Rufus den Stick erstellen. Viele Wege führen nach Rom.
Und das Beste: Mit dem nächsten "Moment"-Update funktionieren einige der Bypassmethoden zur Umgehung von TPM-Zwang/Konto-Zwang/Online-Zwang nicht mehr oder nur in modifizierter Form. Was die Verwirrung nur noch größer macht.cosamed schrieb:Da sind ja wirklich viele Wege aufgeführt, das kann Leute schon mal verwirren muss ich sagen.