Ponderosa
Commodore
Eine bessere Anleitung wirst du kaum finden.Alex.21 schrieb:oder muss ich welche erstellen ?
Windows 10 Clean neu installieren Deskmodder.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine bessere Anleitung wirst du kaum finden.Alex.21 schrieb:oder muss ich welche erstellen ?
Alex.21 schrieb:Einfach auf den freien Speicher klicken und Windows erledigt alles selber
Alex.21 schrieb:Und würde man es sehen wenn irgendwelche Windows Programme plötzlich auf der zweiten SSD wären
jop, genau dasAlex.21 schrieb:Einfach auf den freien Speicher klicken und Windows erledigt alles selber
Da muss er nur drauf achten den lokalen Account nicht anzulegen oder wenn doch später den Passwortablauf des lokalen Accounts zu deaktivieren.Goldsmith schrieb:installiert Windows 11 wohl über Rufus.
Ja. Wenn der Stick mit Rufus auf UEFI/GPT oder dem MCT erstellt wurde.Goldsmith schrieb:er installiert Windows 11 wohl über Rufus.
Ist es schlimm wenn man einen lokalen Account hat ? Ich dachte der lokale Account wäre dazu da damit ich kein Microsoft Konto braucheBFF schrieb:Da muss er nur drauf achten den lokalen Account nicht anzulegen oder wenn doch später den Passwortablauf des lokalen Accounts zu deaktivieren.
Das Enter für kein Passwort läuft übrigens auch ab wie ich mittlerweile festgestellt habe.
wenn er vom Stick bootet, und sich Windows installieren lässt, dann nicht.Alex.21 schrieb:Ich habe z.B die erste genommen war das falsch?
Alex.21 schrieb:Okay, aber das Passwort kann man dann verlängern oder ? Und hat man irgendwelche Einschränkungen mit einem lokalen Account ?
net accounts /maxpwage:unlimited
Wenn dem so ist, dann muss die ja vorher schon drauf gewesen sein.Alex.21 schrieb:Kann mir vielleicht einer sagen was die MSR Partition bedeutet ? Diese habe ich nämlich auch auf meiner zweiten SSD obwohl ich sie eingebaut hatte nachdem ich Windows installiert habe
@TerrierAlex.21 schrieb:Was meinst du mit Screen 32? Dieses blaue Fenster ? Ich hatte auf YouTube ein Tutorial angesehen dort habe ich mit Shift + Pc neustarten denn Vorgang eingeleitet dann musste ich auf „ein Gerät verwenden“ und dann wurde mir der Boot Stick vorgeschlagen macht man das so nicht ?
Die erweiterten Startoptionen sind wichtig, wenn Windows 10 einmal nicht starten will. Oder man will über die Eingabeaufforderung etwas ändern, bzw. einen Systemwiederherstellungspunkt oder eine Sicherung zurück spielen.