Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hätte das auch helfen sollen? Das bringt überhaupt nichts für die Problemlösung an sich. Du siehst jetzt nur eine detailiertere Ausgabe.
Aber wenn die Kiste bis zum booten kommt, dann ist es ja ein Windows oder Speicherproblem
Kannst du auf dem POST- Screen etwas lesen oder hast du dort auch schon keine Bildausgabe mehr? Was ist das letzte, was du auf dem Schirm lesen kannst?
Inwiefern war das denn bisher eine offene Frage, wenn der TE schon im ersten Post einen Screenshot aus dem abgesicherten Modus geposted hat? Liest hier überhaupt jemand die bisherigen Posts, bevor eine Antwort verfasst wird?
Motorrad schrieb:
Kannst du auf dem POST- Screen etwas lesen oder hast du dort auch schon keine Bildausgabe mehr? Was ist das letzte, was du auf dem Schirm lesen kannst?
Inwiefern war das denn bisher eine offene Frage, wenn der TE schon im ersten Post einen Screenshot aus dem abgesicherten Modus geposted hat? Liest hier überhaupt jemand die bisherigen Posts, bevor eine Antwort verfasst wird?
Kommt denn der TE in den Abgesicherten Modus mit Bildausgabe? Für mich ist seine Aussage hier nicht eindeutig und deshalb wüßte ich nicht, warum hier eine Nachfrage "unsinnig" wäre.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber das soll uns der TE mal bitte erklären, bevor wir hier weiter im Trüben stochern und ihm alles aus der Nase ziehen.
Er kommt zumindest zur Reparaturkonsole, also kann man das Problem eingrenzen auf Windows-Installation und Datenträger.
Aber das konnte man eigentlich von Beginn schon