Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 11: Subsystem für Android trotz Update weiterhin funktionslos
Ach komm, niemand hier ist blöd und der Kommentar reiht sich an diversen anderen mit dem gleichen Tenor unter Windows-Artikeln. Um Linux zu erwähnen hattest du ja auch schon Gelegenheit.
Dazu übrigens:
Als erstes definieren wir unsere Verteilung, wobei wir "version-ubuntu" durch den Codenamen der aktuellen Version ersetzen werden, die fokal, bionisch, behaart usw. sein kann.
Also behaarte Ubuntuversionen sind mir noch nicht untergekommen, aber ich bin ja nicht auf dem Laufendem.
Oder die verlinkte Seite ist einfach nur schnell mittels KI-Übersetzer zusammengeschustert,
da das Muster in allen Artikeln zu erkennen ist. Dieser Link ist besser und zumindest ehrlicher:
Ach komm, niemand hier ist blöd und der Kommentar reiht sich an diversen anderen mit dem gleichen Tenor unter Windows-Artikeln. Um Linux zu erwähnen hattest du ja auch schon Gelegenheit.
Ich habe lediglich erwähnt wie man unter Linux Android Apps laufen lassen kann.
daivdon schrieb:
Also behaarte Ubuntuversionen sind mir noch nicht untergekommen, aber ich bin ja nicht auf dem Laufendem.
Oder die verlinkte Seite ist einfach nur schnell mittels KI-Übersetzer zusammengeschustert,
da das Muster in allen Artikeln zu erkennen ist. Dieser Link ist besser und zumindest ehrlicher:
Hab es nach Lesen des Artikels probiert.
Es laufen ein paar Programme die ich Inst. habe. Leider laufen auch sehr viele Programme nicht die Google Play Dienste vorraussetzen
da ich einen "gut" laufenden Android-Player benötige -> bin ich auf Bluestacks5 umgestiegen.
hier funktioniert eigentlich alles recht gut und auch mehr als nur Flüssig.
die apps die ich benötige lassen sich hier abbilden ...
playstore kann ich mich verknüpfen
automatisierungen laufen darüber auch sehr gut
~ ausfallrate bei ca 0,0001% (meist nach 10-11 tagen)
Das erinnert mich ein wenig an Windows 10 for Mobile. Das hatte ja bereits in der Open Beta einen funktionierenden Android-Emulator, sodass man Android-apks nutzen konnte - doch vor dem endgültigen Release hat MS Windows-Smartphones eingestellt.