Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 Taskleiste: An Taskleiste angeheftetes Programm?
ein An die Taskleiste angeheftetes Programm erscheint immer ein zweites mal, wenn ich das programme öffne, hier am Beispiel des Chrome Browsers. Das war bisher nicht so. Wie/wo stelle ich das um, dass die Instanz direkt am angehefteten Symbol angezeigt wird?
Der Kringel zeigt das angeheftete Chrome Symbol das mit horizontalen roten Strich ist das Symbol das auftaucht nach dem ich auf das angeheftete Symbol geklickt habe!
Was passiert wenn du das linke per Rechtsklick löst (während Chrome offen ist und es eben 2 Symbole gibt) und du dann das rechte Symbol per Rechtsklick nochmal anheftest ?
Ok, Problem gelöst. Angehefetes Symbol entfernt und dann Chrome über Start aufgemacht. Auf dem dann erscheinend Taskleisten Symbol von Chrome rechtsklicken und dann "An Taskleiste anheften" wählen. Dann gibt es, egal wie viele Instanzen offen sind, nur ein Chrome Symbol.