Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11: Update 22h2
- Ersteller bandchef
- Erstellt am
Gelöscht 865248
Banned
Ich schau mal gerade auf meinen Kalender... September! Du wartest schon seit September drauf?
Warte mal auf den 20. September.
Warte mal auf den 20. September.
Ist schon der 20.09.? Falls nicht, warte noch
Ab dem 20.09. wird es wohl losgehen.
Wenn das Update nicht händisch angestoßen wird, kann sich der Rollout aber in Wellen über mehr als einen Monat hinziehen.
Die meisten Updates kommen aber ohnehin erst mit dem ersten Moment-Update („Feature Drop“).
Wer sich den neuesten Build selbst zieht, der bereits über Windows 11 2022 („22H2“) hinausgeht, wird nur wenig Neues vorfinden.
Wenn das Update nicht händisch angestoßen wird, kann sich der Rollout aber in Wellen über mehr als einen Monat hinziehen.
Die meisten Updates kommen aber ohnehin erst mit dem ersten Moment-Update („Feature Drop“).
Wer sich den neuesten Build selbst zieht, der bereits über Windows 11 2022 („22H2“) hinausgeht, wird nur wenig Neues vorfinden.
Lord Wotan
Lt. Commander
Retrocloud
Lt. Commander
Ist das MCT schon aktuell?
Edit: Grad von microsoft runtergeladen, ja es ist aktuell.
Edit: Grad von microsoft runtergeladen, ja es ist aktuell.
Zuletzt bearbeitet:
T
Tiara G.
Gast
22H2 mit iso installiert Inplace Upgrade, danach gibts noch 2 weitere Updates, NET Framework, das klappt, aber das andere klappt nicht.
Fängt an so 2-3 Sekunden, springt dann wieder zurück auf das Anfangsbild. Und Updates suchen kann ich dadurch jetzt auch nicht mehr. Das ist doch piepst.
Fängt an so 2-3 Sekunden, springt dann wieder zurück auf das Anfangsbild. Und Updates suchen kann ich dadurch jetzt auch nicht mehr. Das ist doch piepst.
T
Tiara G.
Gast
Hast du Speicherintegrität an? Mach das mal aus, vielleicht gehts dann.
sleepy2016
Cadet 4th Year Pro
Hallo Zusammen,
ich habe es erhalten, aber gerade wieder deinstalliert. Der Grund, bisher entsprach mein PC den Sicherheitsanforderungen, sodass ich unter Gerätesicherheit die entsprechenden Punkte einsehen und bearbeiten konnte. Mit Win11 22H2 sollte er auf einmal nicht mehr den Anforderungen entsprechen.
Des Weiteren war die "App & Browsersteuerung nicht mehr verfügbar.
Meine Config AMD Ryzen 7 5700X, Asrock X470 SLI Master Bios 4.53. Rest siehe Signatur
ich habe es erhalten, aber gerade wieder deinstalliert. Der Grund, bisher entsprach mein PC den Sicherheitsanforderungen, sodass ich unter Gerätesicherheit die entsprechenden Punkte einsehen und bearbeiten konnte. Mit Win11 22H2 sollte er auf einmal nicht mehr den Anforderungen entsprechen.
Meine Config AMD Ryzen 7 5700X, Asrock X470 SLI Master Bios 4.53. Rest siehe Signatur
T
Tiara G.
Gast
Bei einem Upgrade bleibt sie deaktiviert. Man kann sie nur nutzen, wenn man neu installiert, oder Windows resettet, aber da sind die Daten auch weg.
Da ich upgraded habe, kann ich es nicht nutzen.
Wenn man es nutzen kann, erfolgt zuerst so eine Art Testphase, ober der User eine "guter User" ist. Beispiel: Ein Appentwickler hat laufend neue Apps am Start, da würde ständig Warnhinweise kommen von der App. Das würde den Entwickler in seiner Arbeit hindern, weshalb die Smart App Control bei ihm deaktiviert werden würde, wahrscheinlich automatisch.
So steht das alles in der Beschreibung der App auf der MS-Seite.
Da ich upgraded habe, kann ich es nicht nutzen.
Wenn man es nutzen kann, erfolgt zuerst so eine Art Testphase, ober der User eine "guter User" ist. Beispiel: Ein Appentwickler hat laufend neue Apps am Start, da würde ständig Warnhinweise kommen von der App. Das würde den Entwickler in seiner Arbeit hindern, weshalb die Smart App Control bei ihm deaktiviert werden würde, wahrscheinlich automatisch.
So steht das alles in der Beschreibung der App auf der MS-Seite.
sleepy2016
Cadet 4th Year Pro
Habe das Problem inzwischen lösen können. Ich habe die Kernisolierung via cmd Befehl aktiviert. Anschliessend war der Punkt "Gerätesicherheit" wieder normal abrufbar. Auch die App und Browsersteuerung war wieder da.sleepy2016 schrieb:Hallo Zusammen,
Tombay1969
Cadet 3rd Year
Ich habe Mal eine Frage, ich habe win 11 pro 22H2 auf meinem Rechner mit I 7 core 6700 am Laufen, es ist ja dieser Prozessor der nicht kompatibel ist und TPM hab ich jein 2.0 sondern 1.2? Oder 1.0? Weiß es jetzt nicht mehr. Nun gut der Rechner läuft ohne Probleme seit über 1 Monat, kein einziger fehler und rennt wie sau das ich voll zufrieden bin. Warum gibt MS diese nicht als kompatibel frei? Verstehe es nicht.