Windows 11 Update 24H2 funktioniert tadellos

Elframa schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen ein Update von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt. Die Version 23H2 hat einige Tage problemlos funktioniert.

Und so habe ich heute Windows 11 24H2 mit großem Bauchweh draufgespielt, da es ja doch eine ganze Reihe von Meldungen über Probleme mit dieser Version gibt. Aber offensichtlich hatte ich Glück, alles läuft problemlos.

Viel Erfolg allen, die es auch versuchen!
Ich bin Aktuell im Test Modus mit der Windows 11 - Ver. 24H2 Build 27.768.1000 -
Wird wohl bei Zeiten in 25H1 geändert

Hallo zusammen,

ganz ohne Probleme ist es leider dann doch nicht gegangen. Einige Zeit nach dem Update war der Mauszeiger kaum zu gebrauchen. Immer wieder war er für einige Sekunden eingefroren und hat sich dann nur ruckartig bewegt. Ein sinnvolles Arbeiten war damit unmöglich. Auch ein Mauswechsel brachte keine Lösung.

Die Lösung war wie im Netz beschrieben: Systemsteuerung – Maus – Mauszeiger – Textauswahl – Durchsuchen – „beam_r.cur“ – OK. Damit war das Problem bei mir behoben. Ob das auch die Ursache war, kann ich nicht sagen, allerdings kann ich nun wieder ordentlich arbeiten. Mal schauen wie lange.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Ich hätte den Treiber für die Maus mal neu installiert.

Kleines Problem hatte ich auch an meinem großen Rechner.
Mein Creative-Soundsystem war nach dem Update verschwunden.
Ich musst aber lediglich den Bluetooth-Stick aus- und wieder einstecken und es ging.

Zurück
Oben