surogat
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2015
- Beiträge
- 756
So wie es aussieht gibt es ein spezifisches Problem mit dem Funktionsupdate auf Version 24H2 von Windows 11 und bestimmten NVMe-Festplatten von Western Digital. Es gibt mittlerweile einige Forenbeiträge zu dem Thema in dem offiziellen Windows Forum und auch dem Forum von Western Digital. Ich musste mich zwangsweise damit beschäftigen, da ich mit meiner WD SN 770 Black 2 TB (Firmware 731120WD)davon betroffen bin. Eine echte Abhilfe scheint es noch nicht zu geben aber zumindest gibt es zarte Hinweise auf die mögliche Problematik. Bemerkenswert ist, dass Windows 11 23H2 mit der gleichen Hardware sehr stabil läuft. Wie zuvor bei mir auch.
Typisch für diesen Fehler ist eine Bootschleife mit einem BSOD CRITICAL_PROCESS_DIED und das eben kein Memorydump von Windows 11 erzeugt wird. "0% complete" steht auf der Anzeige bis zum jüngsten Tag.
Typisch für diesen Fehler ist eine Bootschleife mit einem BSOD CRITICAL_PROCESS_DIED und das eben kein Memorydump von Windows 11 erzeugt wird. "0% complete" steht auf der Anzeige bis zum jüngsten Tag.
Zuletzt bearbeitet: