Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich ohnehin schon, weshalb es bei dir einen Windows.old Ordner gibt!
Du hattest nur deine Spiele im Kopf und hast es ganz schön versaut!
Das ist der Grund, weshalb ich dich gebeten hatte, noch einmal Step 1 zu prüfen
Das sind die Ordner aus Step 1!
Du hattest nur deine Spiele im Kopf und hast es ganz schön versaut!
Das ist der Grund, weshalb ich dich gebeten hatte, noch einmal Step 1 zu prüfen
Ergänzung ()
sundancerx2 schrieb:mir wird auf D ein ordner mit dem namen angezeigt , und da ist auch documents
Das sind die Ordner aus Step 1!
Zuletzt bearbeitet:
Der Aufwand ist mir zu groß! Von mir erhältst du keine Anweisungen, wie man das in der Registry gerade biegt!
Entweder lebst du damit, oder du fängst noch einmal mit der Neuinstallation auf LW E: an!
Falls du so weitermachen willst, bleibt noch eins zu tun:
C:\Windows\System32>reagentc /enable
Entweder lebst du damit, oder du fängst noch einmal mit der Neuinstallation auf LW E: an!
Falls du so weitermachen willst, bleibt noch eins zu tun:
C:\Windows\System32>reagentc /enable
Meine Reise durchs Gruselkabinett ist beendet. Ich frage mich immer wieder, wie es bei so einem Windows Basiswissen möglich ist, haufenweise Spiele zu installieren und sich einen Dreck darum zu kümmern, was da überhaupt passiert.
Den vielen schlauen Kommentatoren vom Anfang sei gesagt, dass ich es durchaus anders gekonnt hätte. Auf der Ponderosa Ranch sind sie aber besser aufgehoben.
Bei einem Anfänger überlege ich mir die Steps ganz genau und die vielen dusseligen Kommentatoren sollten ihre Weisheiten besser auf' Kloopapier schreiben.
Den vielen schlauen Kommentatoren vom Anfang sei gesagt, dass ich es durchaus anders gekonnt hätte. Auf der Ponderosa Ranch sind sie aber besser aufgehoben.
Bei einem Anfänger überlege ich mir die Steps ganz genau und die vielen dusseligen Kommentatoren sollten ihre Weisheiten besser auf' Kloopapier schreiben.
S
sundancerx2
Gast
@Pentagon Herzlichen Dank , für deine Hilfe , ich hab die Spiele heruntergeladen , ja , aber es gab keine klare Anweisung von dir dies nicht zu tun , ich hab keine Ahnung von Windows geschweige , denn von PCs , ich dachte ich könnte sie einfach installieren , du hast gesagt, ich hätte sie nicht installieren dürfen sh...ittt Happens . ich hab sie darauf deinstalliert . ein kleiner Reminder für mich inzukunft geduldiger sein , und nicht einfach drauf loslegen . tausend dank . schönes Wochenende dir noch
Ponderosa
Commodore
Auf der Ranch hat man sehr amüsiert zugeschaut!Pentagon schrieb:Auf der Ponderosa Ranch sind sie aber besser aufgehoben.