Windows (11) Xbox APP funktioniert nicht

Dr@gonXP

Lieutenant
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
768
Hallo Zusammen,

bei einer Neu-Installation von Windows 11 ist mir jetzt aufgefallen, dass die Xbox App nicht, bzw. nicht mehr richtig funktioniert.
Die App reagiert sehr träge und Spiele lassen sich nicht installieren (man kann installieren auswählen, dann hängt es aber bei der Suche nach Updates) und es passiert nichts mehr. Die App lässt sich dann nur noch über den Taskmanager beenden. Reparieren, Zurücksetzen, neu installieren hat nicht zum Erfolg geführt. Hat jemand auch dieses Problem? Liegt es ggf. am Xbox Service?

Vielen Dank vorab.
 
Ist ein bekanntes Problem, der Mist hat mich schon Stunden gekostet.

Du musst deine Windows Region auf Vereinigte Staaten setzen, dann geht es sofort wieder.

Zeit und Sprache -> Sprache und Region -> Land und Region = "Vereinigte Staaten"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr@gonXP
Ist doch wohl nicht wahr 😟 funktioniert, vielen Dank 👍
 
Zurück
Oben