Windows 11/Xbox meldet sich immer ab

ist halt jetzt die frage, lässt sich das durch ein update irgendwann fixen, oder muss man tatsächlich eine cleane neuinstallation machen?
 
Die Anmeldeaufforderung hängt mit dem Problem zusammen und die Eingabe in der Powershell hatte mein Problem behoben.
Die Lösung kommt von einem MS-Mitarbeiter. Wer es nicht ausprobieren mag, der lässt es halt.
 
Bei deiner Fähigkeit, Fragen zu beantworten, lasse ich es.
Und wen meinst du mit "MS-Mitarbeiter"? Weil ich habe den Eindruck, Lesen ist nicht deine Stärke.
Ach, da wird wieder keine Antwort kommen...
 
Achso, weil jemand freiberuflicher Mitarbeiter bei MS ist, ist das kein MS Mitarbeiter?
Ich habe das Gefühl, dass lesen und verstehen eher nicht so deine Stärke ist.
Hast du den fix über die Powershell probiert? Nein? Warum postet du, wenn du so rein gar nichts zum Thema beizutragen hast?
Mach es oder lass es, aber hör auf mit blödem Geschwafel.
 
Er ist "Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Mitglied der Microsoft-Community" vs "MS-Mitarbeiter".
Das Wort "Mitarbeiter" steht da nirgends.
Das hier hat nichts mit "MS-Mitarbeiter" sein zu tun:
1727075931482.png

https://xbox.fandom.com/wiki/Xbox_Ambassadors sagt das hier:
1727076065446.png


Aktaion schrieb:
Mach es oder lass es, aber hör auf mit blödem Geschwafel.
Wer im Glashaus sitzt...

Du hast nicht ein Argument genannt, das zeigt, dass er ein Mitarbeiter ist, aber dafür persönliche Angriffe. Und warum ich das schreibe? Weil es zu 99,9% nichts mit dem Fehler zu tun hat. Und dann ist die Frage, ob du etwas beiträgst.

Weil das ist nicht der Fehler, von dem wir hier sprechen:
1727076203696.png


Und darauf hattest du halt gar nichts geantwortet:
tollertyp schrieb:
@Aktaion: Warst du selbst von diesem Problem hier betroffen und hast du das selbst schon ausprobiert?
[...]
Zumindest hast du nicht gesagt, welches Problem du hattest - das hast du schlicht trotz Nachfrage nicht beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt das du ein Image machst oder einen Wiederherstellungspunkt erstellst und es ausprobierst, kommt der nächste "jetzt zeige ich es dir aber Post" 💋
Du haust hier mit "lesen ist nicht deine Stärke" einen raus und reagierst dann mit "ich wurde beleidigt?"
Desweiteren hat dein Post wieder nichts zum Thema beigetragen.
Wenn du schreibst, hab ich probiert aber es hat nicht geklappt, dann kommt man hier weiter.
 
Ich frage dich erneut: Hattest du genau dieses Problem, das hier im Thread war oder nein?
Eine einfache Frage. Du bist nicht in der Lage einfache Fragen zu beantworten. Und du bist nicht in der Lage zu lesen, dass es kein MS-Mitarbeiter ist. Aber dazu schweigst du, weil der Stolz nicht erlaubt, einen Irrtum einzugestehen.

Und mit dem MS Store habe ich kein Problem. Was soll der Tipp also bringen?
Das im Hintergrund ist die Outlook App:
1727080843022.png


Aber ich habe diesen höchst sinnlosen Befehl ausgeführt und neugestartet. Der Store wie erwartet immer noch angemeldet. Bei der Outlook App kam immer noch die selbe Abfrage. Ich habe sie bestäigt und beobachte. Das Problem ist: Jetzt ist erst mal wieder "Ruhe" von der Outlook App, wie es häufiger ist, wenn man mit der Anmeldung fortfährt. Und ja, manchmal kommt die Aufforderung quasi sofort wieder, während man noch in der Outlook App ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Titel richtig gelesen habe, ich denke du wirst mich da berichtigen, wenn es nicht so ist.

Windows 11/Xbox meldet sich immer ab.

Dann habe ich doch geschrieben das die Probleme bei mir danach behoben waren.
Wenn du nur offiziellen Lösungen folgen willst, was machst du dann hier? Hier versuchen normale User anderen Usern zu helfen, hier wirst du nichts von offiziellen Ms-Mitarbeitern lesen.
Hier geben normale User ihr Wissen und ihre Erfahrungswerte weiter.
Verschone mich nun bitte mit weiteren Fragen und Aussagen deinerseits. Danke!
 
Aktaion schrieb:
Wenn ich den Titel richtig gelesen habe, ich denke du wirst mich da berichtigen, wenn es nicht so ist.
Und genau das zeigt das Problem: Du hast den Titel gelesen und nicht mehr.
Aktaion schrieb:
helfen, hier wirst du nichts von offiziellen Ms-Mitarbeitern lesen.
Habe ich nicht verlangt. Aber du hast behauptet es wäre ein MS-Mitarbeiter und immer noch nicht bestätigt, dass es keiner ist.

Wenn der Titel wäre "Ständige Abstürze", dann würdest du bind ein neues Netzteil empfehlen, weil das schon mal bei jemandem geholfen hat, ohne dir anzuschauen, was in dem Thread gesagt wird?
 
Bist du Teflon beschichtet, dass alles an dir abprallt und nichts haften bleibt? Am Mittwoch hat doch @meckswell genau das Problem beschrieben?
Das du einen freiberuflichen Mitarbeiter und seine Funktion nicht einordnen kann, ist doch nun wirklich nicht mein Problem.
Auch irgendwelche Mutmaßungen wie in deinen letzten Absatz, kommen woher?
Irgendwie ist dein Beitrag schon wieder sinnfrei! Vielleicht hilft es dir, wenn du die Antworten hier alle noch einmal durchliest und auch versuchst, die Materie geistig zu erfassen.
 
Und er schrieb:
meckswell schrieb:
I glaub des hängt zamme.
Glauben kann man viel.

Weil ich bin im Store problemlos angemeldet, mit dem Store hatte ich auf keinem der Geräte irgendwelche Probleme.

Nochmal: Ein "unabhängiger Berater" ist kein "freiberuflicher Mitarbeiter". Das Wort "unabhängig" ist hier das entscheidende.

Aktaion schrieb:
Auch irgendwelche Mutmaßungen wie in deinen letzten Absatz, kommen woher?
Es war eine Frage und der Grund ist einfach: Dieser Thread.
Aktaion schrieb:
Irgendwie ist dein Beitrag schon wieder sinnfrei! Vielleicht hilft es dir, wenn du die Antworten hier alle noch einmal durchliest und auch versuchst, die Materie geistig zu erfassen.
Vielleicht verstehst du mal, dass nicht jedes Problem mit Microsoft-Konten und Aufforderungen zum Fortsetzen der Anmeldung im Windows Store verankert sind. Wenn es so einfach wäre, würde es bereits von MS eine entsprechende Mitteilung geben, wie dieses Problem gelöst werden kann, und im Grunde könnte man sich den Bugfix sparen.
Ergänzung ()

Oh Wunder, es kam schon wieder...
1727088894054.png

Übrigens kein Fehler im Store...

Aber ich habe die Materie geistig nicht erfasst, ist klar. Ach und nach dem x-ten mal Neustarten/Herunterfahren kommt nun die Meldung im Store auch - tat sie davor nicht. Aber nicht diese Meldung:
1727089055219.png

Es lagen bei mir auch nie, zu keinem Zeitpunkt, irgendwelche Probleme vor, Software aus dem Store zu installieren oder zu starten. Weil es sich schlicht und einfach um total unterschiedliche Probleme handelt die zufälligerweise bei etwas mit Mircosoft Accounts zu tun haben.
Und du fragst dich, warum ich diese Frage oben gestellt habe, wie ich auf solche Vorstellungen kommen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben