Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 zurücksetzen
- Ersteller xmade
- Erstellt am
Black Phoenix
Lt. Junior Grade
Nope!
Es werden nur Registry Werte und Config's zurück gesetzt. (ab Erstelldatum)
Partitionen bleiben wie sie sind, aber nicht auf dem Stand der letzten Sicherung.
Es gibt auch einen Unterschied (Sicherung) und Wiederherstellungspunkt.
Es werden nur Registry Werte und Config's zurück gesetzt. (ab Erstelldatum)
Partitionen bleiben wie sie sind, aber nicht auf dem Stand der letzten Sicherung.
Es gibt auch einen Unterschied (Sicherung) und Wiederherstellungspunkt.
Luftgucker
Commander
Man wird gefragt was man tun will. Klickt man auf PC soll verkauft werden dann werden alle Laufwerke gelöscht, ansonsten eben nicht. Die Löschung ist zumindest derart sicher dass die üblichen Tools wie Recuva nichts mehr finden.
Also ich habe die Möglichkeit "Eigene Dateien beibehalten" oder "Alles entfernen". Für mich kommt nur die 2 Möglichkeit in Frage, da bei der ersten Windows nicht so bereinigt wird, wie es notwendig ist. Es geht darum, weil ich Win 24h2 nicht installiert bekomme. Also würden dann unter Möglichkeit 2 die Partitionen gekillt werden?
wozu?Ponderosa schrieb:Hast du inzwischen ein Biosupdate gemacht?
was hat denn ein bios update mit zurücksetzen von windows 11 zu tun?
LadykillerTHG
Lt. Commander
Auf was für Hardware wird das denn versucht? Ist das so eine Rufus umgehungsinstallation?
n1tro666 schrieb:wozu?
was hat denn ein bios update mit zurücksetzen von windows 11 zu tun?
Nichts, aber das zurücksetzen willst du ja anscheinend nicht machen.
Also beschäftige dich mit richtig clean installieren und da ist es immer empfehlenswert das neuste BIOS drauf zu haben.
Erst recht, wenn man irgendwelche Probleme hat. Denn na klar muss man immer Windows neu clean installieren können, wenn man es kann und es nicht am BIOS oder an der Hardware liegt.xmade schrieb:Es geht darum, weil ich Win 24h2 nicht installiert bekomme.
Goldsmith
Commodore
Wenn ein System nicht fehlerfrei funktioniert, dann ist ein Clean-Install sicher die bessere Lösung.
Mit dem Media Creation Tool für Windows 11einen bootfähigen Installations-Stick erstellen, von diesem booten und Windows 11 neuinstalliueren.
Mit dem Media Creation Tool für Windows 11einen bootfähigen Installations-Stick erstellen, von diesem booten und Windows 11 neuinstalliueren.
Egal, welcher User nun ein Problem hat und Windows zurücksetzen will. Entweder er mach das oder er installiert neu.Ponderosa schrieb:@Terrier ich glaube, du schreibst den falschen User an. Das Thema ist von @xmade
Das neueste Bios Update habe ich sowieso drauf. Es hat jetzt alles geklappt, mit dem Zurücksetzen des Systems, Partition ist geblieben. Hab das 24H2 mit nen Iso Stick aufgespielt und jetzt passt es. Danke an alle Helfer.
Ich mache da jetzt keinen neuen Thread auf sondern schreibe das hier rein. Bei Win24H2 fehlt jetzt der Microsoft Defender kann das sein? Stattdessen ist Norton Security Ultra implementiert, ist das eine gute Alternative zum Defender?
Zuletzt bearbeitet:
Goldsmith
Commodore
Wenn du dieses installiert hast, dann ist dem so, ich würde aber eher beim Windows Defender bleiben, der genügt völlig.xmade schrieb:Stattdessen ist Norton Security Ultra implementiert, ist das eine gute Alternative zum Defender?