Windows 7 64 Bit PRO auf Windows 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chr1st1an

Gast
Hallo,

ich habe momentan Windows 7 64 BIT installiert und möchte jetzt das Windows 10 ISO Build 10586 von CB downloaden.
Muss ich dann einfach über einen Stick oder DVD booten und zur Aktivierung den Windows 7 Key eingeben ?

Ich will aufjedenfall eine komplette neue formatierung und kein Upgrade.

Grüße

Funktioniert leider nicht. Erst während der Installation wird die Lizenz auf Win10 migriert. Du müsstest dann quasi einmal upgraden und kannst im Nachhinein noch mal ein frisches Win10 installieren... hatte die Problematik grad selber, anders geht das leider nicht.

Also ich mach ein Upgrade und dann kann ich ganz normal von DVD Booten mit dem neuen Build ?

Seit der Novemberversion von Windows 10 funzt das mit dem Win7 Key auch ohne Upgrade.

stanf schrieb:
Funktioniert leider nicht. Erst während der Installation wird die Lizenz auf Win10 migriert. Du müsstest dann quasi einmal upgraden und kannst im Nachhinein noch mal ein frisches Win10 installieren... hatte die Problematik grad selber, anders geht das leider nicht.

Stimmt so nicht, mit der neuesten ISO ist auch eine direkte Installatkion mit einem 7 oder 8 Key möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben