Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich denke, ich werde morgen, bzw. heute mal meinen Freund kontaktieren und ein Wörtchen mit ihm reden, langsam wird es spät.
Danke an alle für die Hilfe!
Lg, Finn.
Warum machst du vorm neu installieren ein Foto von der Id, aber keins vom Key?
Die Windows ID ist doch ziemlich wertlos, während der Key von etlichen Tools ausgelesen werden kann.
Da du ein Foto der (meiner Meinung anch wertlosen) ID gemacht hast, wusstest du doch bereits, das dich irgend etwas bei der neuinstallation erwartet. Womöglich, das du keinen Key hast oder ähnliches.
Du erwähnst auch das derjenige ein "guter Freund" ist...naja, das würde ich mal überdenken.
Ich habe mir ehrlich gesagt vorher darüber gar keine Gedanken gemacht. Ich wusste 1. nicht, dass ich überhaupt einen eingeben muss und 2. wusste ich nicht, dass der ID nicht der Key ist.
Ja, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Ich sollte mal ein Wörtchen mit ihm reden.
Das ist wurscht, jeder Key funktioniert sowohl mit 32 als auch mit der 64bit Version, es kommt aber drauf an welche Windowsversion du installiert hast. Die Winversion (HP, Pro, Ult usw.) muss identisch sein, ob x86 oder x64 ist wurscht.
Achso, okay. Tut mir Leid, bin wie ihr schon gemerkt habt nicht so der Typ, der alles über pc's weiß.
Naja, zudem hatte ich eigentlich vor, dass Problem legal zu lösen.
Wichtig ist natürlich der mitgelieferte Key zur Aktivierung von Windows 7. Beim Umstieg von 7 Home Premium auf 7 Ultimate auf meinem Acer 4830TG habe ich folgende Lösung verwendet.