Windows 7 anpassen ?

relam 75

Commander
Hallo

Ich hätte eine Frage , und zwar haben sich meine Eltern Win 7 zugelegt ,
Sie hatten bisher immernoch xP und kommen mit der Menüführung von Win 7 nicht klar .
Ist es möglich win7 so aussehen zu lassen wie XP ? Ich meine den Startbutton und das Startmenü sollte so gehen wie bei Windows XP sonst kommen sie leider damit nicht zurecht :rolleyes: .
Ich hab nun schon eine Weile probiert aber i-wie bekomme ich das nicht hin, unter Vista ging das ohne Probleme .
Die Version ist Windows 7 Ultimate .
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :) und könnt mir evt. helfen.
Danke

MFG

Damit Windows 7 wieder mehr dem Windows XP vom Design gleicht, muss doch nicht extra was neues installiert werden.

Man kann doch vieles was das Visuelle angeht selbst einstellen, z.B. Rechtsklick auf den Desktop unter "Anpassen", dann noch Rechtsklick auf die Taskleiste unter "Eigenschaften" usw.

Schlaflos schrieb:
Damit Windows 7 wieder mehr dem Windows XP vom Design gleicht, muss doch nicht extra was neues installiert werden.

Man kann doch vieles was das Visuelle angeht selbst einstellen, z.B. Rechtsklick auf den Desktop unter "Anpassen", dann noch Rechtsklick auf die Taskleiste unter "Eigenschaften" usw.

Nein leider nicht das hab ich schon probiert , aber das wird nicht so das sie damit klar kommen würden ,
Es gibt den Einstellungspunkt das man es optisch so aussehen lassen kann , aber die Menüführung bleibt die gleiche :freak: leider .

@DM-moinmoin

Ich werd morgen dein Programm testen , THX nochmal
ich hoffe das es dann funktioniert .
Will den Eltern ja nicht zu viel neues auflasten

MFG

Zurück
Oben