Windows 7 Asus USB-2.0 treiber

b@iR

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
894
Ich brauche einen Asus USB 2.0 Treiber für Windows 7 für das Mainboard P5N-E-SLI, kann auch einer für Windows Vista sein, der müsste auf 7 auch gehen.

Diese Treiber habe ich alle schon installiert:

Unbenannt.jpg

Fehlen außer den USB-2.0 Treiber noch welche?

Der USB-2.0-Treiber von Asus funzt nicht und die Install All-Funktion von der Asus-CD funzt auch nicht, daher weiß ich auch nicht ob der USB-Treiber der einzige ist den ich brauche um das OS voll nutzen zu können.
Der Grafikkartentreiber muss ja auch erst nachher drauf, deswegen frage ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Widows 7 Asus USB-2.0 treiber

Windows 7 bringt alle Treiber selbst mit, brauchste da selbst nichts von der CD installieren. Spreche aus Erfahrung, habe auch ein ASUS Board.
 
AW: Widows 7 Asus USB-2.0 treiber

hier stand quark, hab das bord verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Widows 7 Asus USB-2.0 treiber

Kann da nicht drin sein da es sich um ein NVIDIA Chipsatz Board handelt wenn ich mich jez nich irre...

schau mal hier, ist immer bei den Chipitreibern dabei alles! Hatte mal ein 680er "P5N32-E SLi" und war damit sehr zufrieden.

http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Widows 7 Asus USB-2.0 treiber

Ok, danke ==>AUDI<== und jodd.

@ rockys82
Nen Grakatreiber habe ich schon aber trotzdem vielen Dank.
 
AW: Widows 7 Asus USB-2.0 treiber

Wähle dort Nforce Chipsatztreiber... ist doch alles da!:rolleyes:

"Product Type" -> nForce

dein P5N-E SLi ist ein 650 NVIDIA Chipsatz also musst logischerweise die Chipsatztreiber von denen saugen ne!

Intel Treiber helfen dir da recht wenig, da da nunmal kein Intel Chipsatz verbaut ist.:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MS da welche Theoretisch mitbringt ist klar, dennoch sollte man immer die Chipsatztreiber der hersteller verwenden!:cool_alt:

@jodd, es handelt sich hier nicht um ein Board mit Intel Chipsatz sondern NVIDIA...:rolleyes:
 
Habs auch gemerkt als ich bei Win 7 den Treiber installieren wollte, das ging nämlich nicht, danke an alle.

Ich habe nochn Problem, als ich bei Win 7 Kaspersky installieren wollte ist mir Win 7 wieder zum 10.000sten Mal hängengeblieben.

Ich habe auch schon hier nach dem Problem gesucht:
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/sonstiges/news/191210/absturz_bug_plagt_windows_7/

http://winfuture.de/news,44767.html

Ich habe es schon mit den Befehl "reg delete HKLM\SOFTWARE\Microsoft\SQMClient\Windows\DisabledSessions /va /f" versucht aber es stürzt immer noch total oft ab, ich bin total am verzweifeln. :(

Ich habe es auch schon so versucht:
Dieser lässt sich folgendermaßen umsetzen: Als Administrator werden zuerst alle String-Werte im Registry-Eintrag HKLM\Software\Microsoft\SQMClient\Windows\DisabledSessions entfernt oder der Unterpunkt MachineThrottling in _MachineThrottling umbenannt.

Ich finde im Verzeichnis DisabledSessions nicht den Regeintrag "MachineThrottling".

Und bei dieser Anweisung bin ich auch überfordert:
Anschließend ruft man den "Local Group Policy Editor" auf. Im Unterpunkt Computer Configuration->Administrative Templates->System->Internet Communication Management->Internet Communication settings lässt sich dort das "Windows Customer Experience Improvement Program" abschalten.

Ist das CEIP abgeschaltet, funktioniert auch der "Feedback senden"-Link in den einzelnen Fenstern nicht mehr. Dieser lässt sich mit einer Registry-Modifikation entfernen.

Edit:
hoffe das ist der richtige Treiber:


Da gabs nämlich nochn nforce 650i ultra aber da ich ein P5N-E-SLI habe denke ich mal das mit SLI am Ende ist das richtige. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum benutzt Du nicht einfach die Autoerkennung auf der Nvidia Seite?
 
Ich wollte mal wissen welche Treiber ich sonst noch brauche, ich habe mir bei Asus den Chipsatztreiber heruntergeladen und bei Nvidia den Treiber den rockys82 mir gegeben hat.

Ich habe bei Asus ja noch diese Treiber heruntergeladen:
Anhang anzeigen 147654

Ich habe sie alle sicherheitshalber installiert aber wofür sind die anderen Treiber denn da abgesehen mal von den Audiotreiber.

Ich habe bei Windows XP, folgende Nvidiatreiber installiert:
Unbenannt.JPG

Und bei Windows 7 nur diese:
2.jpg

Welche brauche ich denn noch dringend?

Und wie kann ich das Problem mit den dauernden Abstürzen lösen?

Dieser Befehl in der Ausführenleiste hat bei mir nicht geholfen:
"reg delete HKLM\SOFTWARE\Microsoft\SQMClient\Windows\DisabledSessions /va /f"

Im Gegenteil, als ich diesen Befehl ausgeführt hatte wurde der Mauszeiger bei Windowsstart nicht mehr geladen weshalb ich Windows neu installieren musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 Asus USB-2.0 treiber >> steht in der Überschrift und das darunter als Frage:
Asus USB 2.0 Treiber für Windows 7 für das Mainboard P5N-E-SLI. Diese Treiber sind enthalten im Chipsatztreiber, nun verstehe ich den letzten Post nicht, was Du deinstalliert hast bei w7, wenn Du es doch erst mal installieren möchtest?
Was Du ausserdem runtergeladen hast sind Vista Treiber und keine Win 7 Treiber.
 
Bisher gingen beim mir alle Vistadriver auf Win 7, ich denke mal das Win 7 ziemlich ähnlich wie Win Vista aufgebaut ist.

Ich wollte aber mal wissen wie das jetzt mit den Treibern ist, brauche ich die zwei nicht durchgestrichenen im folgenden Bild?:
Unbenannt.JPG

Und wie kann ich die häufigen Hänger mit Win 7 verhindern?
 
Du solltest mal im Gerätemanager nachsehen welche Geräte noch Treiber benötigen, kannst ja mal davon ein Bild reinstellen. Den Display Driver benötigst Du für die Grafikkarte (Display), den Ethernettreiber für die Netzwerkkarte. Wenn die Abstürze durch Kaspersky entstehen ist es noch nicht "Fit Für Seven" und Du musst warten bis die richtigen Systemdateien dafür rauskommen.

PS: Warum möchtest Du die Treiber entfernen, ich denke Du möchtest installieren?
 
Nein, ich habe die zwei Treiber durchgestrichen da ich weiß dass die benötigt werden, was der Displaydriver ist weiß ich auch schon, ich habe ja auch schon oft neue Grakatreiber istalliert, wenn neue herauskamen.

1) Ist der Ethernettreiber mit im Chipsatztreiber drinn?

2) Ich habe beim Gerätemanager nachgeschaut, in jeden Untermenü, konnte da nichts erkennen, bei Treiber stand entweder Microsoft oder Nvidia oder nen anderer Hersteller.
Wenn jetzt bei einem Gerät kein Treiber installiert ist müsste da ja nichts stehen oder?

3) Gibt es vlt. seriöse Software die nach benötigten Treiber sucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Ethernettreiber mit im Chipsatztreiber drinn?
Ja.
Gibt es vlt. seriöse Software die nach benötigten Treiber sucht?
Wenn im Gerätemanager keine Ausrufezeichen stehen bei Geräten, sind alle Treiber doch vorhanden. Fehlende Geräte werden als unbekannte Geräte angezeigt, fehlende oder inkompatible Treiber werden mit Ausrufezeichen gekennzeichnet. Wenn Du Win 7 installiert hast, lasse immer die Updatefunktionen ablaufen übers Internet, dann werden automatisch auch die Treiber aktualisiert, wenn es welche gibt. Wenn es kein Treiber gibt, kann man auch nichts updaten.

dort kann man einen Driverrobot herunterladen.
Den lass mal ganz schnell aus Deinem System, Du hast hoffentlich nichts davon runtergeladen, denn wahrscheinlich bekommst Du dann demnächst die Rechnung, da Du nun Mitglied des Vereins bist und monatliche Beiträge anfallen (96 € ist meist die Jahresgebühr, oder auch mehr).
 
Den Driverrobot habe ich schon gelöscht und deinstalliert, ich habe mich natürlich nicht registriert, das habe ich aber auch geschrieben.

Ich habe schon einen Extratread eröffnet:
https://www.computerbase.de/forum/threads/driverrobot-auf-gefaelschter-realtekseite.612426/

Was kann ich machen sollte ich jetzt wieder mein System formatieren?
Ich habe nämlich Angst das noch Restbestände von dieser Scheisssoftware auf meine Rechner sind.

Edit:

Müssen hier die Ausrufezeichen stehen:


Oder meinst du dass die Ausrufezeichen angezeigt werden wenn man ein Gerät anklickt und auf den Reiter Treiber klickt?
Hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Nforcetreiber hat mir schon rockys82 empfohlen und ich habe ihn schon installiert.

Nen Realteksoundtreiber für Win 7 habe ich auch schon.
Aber trotzdem danke.

Wieso soll denn Kaspersky 8 nicht mit Windows 7 kompatibel sein?
 
Zurück
Oben