R4sh
Commander
Ich will mein WIndows neu installieren,da ich mir eine SSD gekauft habe. Auf meiner jetzigen HDD 1TB ist windows7 64bit + alle spiele installiert und meine Frage ist, ob ich die HDD abklemmen kann und windows 7 dann auf die ssd ( Crucial MX100 256GB ) aufspielen kann und später die HDD wieder anklemmen kann, ohne dass es dabei Probleme gibt ? Wenn doch ,dann kann ich doch einfach die Windows CD einlegen,die Bootreihenfolge auf CD-Rom ändern und dann die HDD formatieren oder ? und ich habe gelsen,dass man nicht den Formatierungsbutton bei der Windows 7 installation benutzen soll,weil die daten nicht gelöscht werden stimmt das? und wenn ich die HDD formatiert habe,kann ich diese dann einfach abklemmen( auch wenn ich noch in windows installations guide bin ? )
Fragen über fragen,die ich vlt. auch mit dem Browser lösen kann,aber dann doch lieber eine Antwort von Leuten bekomme die ahnung davon haben
MfG
Fragen über fragen,die ich vlt. auch mit dem Browser lösen kann,aber dann doch lieber eine Antwort von Leuten bekomme die ahnung davon haben
MfG