Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles alte wurde vorher gelöscht (auch die 100mb partiton, die war auch da)!
Partition erfolgreich mit Gparted erstellt, jedoch wieder keine chance Windows mit der DVD zu installieren, weil wieder die gleiche Meldung des WIndows-Boot-Managers kam....
Soll ich den PC zum Fachmann geben - und man muss wissen, dass ich das so stark wie möglich zu vermeiden versuche, weil der PC dann immer mal gleich für 1 Woche weg ist...!!!
Jo, imer auf Apply und dann ok...
Nach dem Löschen der Festplatte war es ''nicht zugewiesen''.
ABER ich glaube, dass es nicht damit zusammenhängt, denn da funktioniert ja ohne probleme, ich denke, dass es eher an etwas anderem liegt, denn der Rechner startet ja nicht das Windows Installations-Menü...
Woran könnte es denn noch liegen?
aber trotzdem schonmal dickes DANKESCHÖN an dich simpel1970!
Vorausgesetzt, dass die Win-DVD und das DVD Laufwerk in Ordnung sind, stelle probehalber den Controller im Bios auf IDE und probiere noch mal von CD zu installieren.
DVD und DVD-Laufwerk sind beide einwandfrei, und trotz IDE umstellung geht es nicht, wieder eine Fehlermeldung vom Windows-Boot-Manager.... ;(
EDIT: Die system Festplatte ist Doch jetzt KOOOMPLETT leer, aber trotzdem erhalte ich diese Fehlermeldung, woran kann es denn noch liegen? Von dem Windows dürfte ja nix mehr da sein.