Windows 7 Bootfähige DVD erstellen

J4ckC4ver100

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
18
Hallo,

ich habe hier leider nur noch eine Kopie meiner Win7 DVD auf der Platte liegen. Problem daran ist das es kein Image ist, sondern halt nur die Ordner.

Habe diese auf DVD gebrannt, aber er bootet nicht davon. Habe dann irgendwas gefunden, von wegen Bootdateien runterladen und dann brennen.



Wer kann mir hier weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm ne ISO von CHIP.

MS hat ja leider den Digital River Mirror schon abgeschaltet, sonst hättest du sie von da nehmen können.
Aber Chip tut es ja auch.

@ En3rg1eR1egel
klar, aber lesen soll auch geübt sein hm?

Info: So wie es aussieht deaktiviert Digital River die Download-Domains msft.digitalrivercontent.net und msft-dnl.digitalrivercontent.net. Dadurch stehen einige der nachfolgend genannten Downloads aktuell nicht mehr zur Verfügung.
 
Ich möchte aber gerne meine win 7 Version behalten und keine andere laden. Natürlich habe ich diese isos auch schon bei Chip und diversen Seiten gefunden.

Okay so wie es aussieht ist es bei Chip ja keine komplett Version. Aber da steht nur professionell und Home.

Ich habe enterprise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte aber gerne meine win 7 Version behalten und keine andere laden. Natürlich habe ich diese isos auch schon bei Chip und diversen Seiten gefunden.
Ich könnte dir eine Windows 7 ISO mit folgenden Eigenschaften anbieten:

- Enthält die Editionen Home Basic, Home Premium, Professional und Ultimate
- Integriert: SP1 + IE11
- Variante: x64
- Sprache: Deutsch.

Ich habe enterprise.
Was für den normalen Kunden gar nicht käuflich ist. Nur für Firmen. Also ist es wohl fraglich, wie es da mit der Lizensierung aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nuck_Chorris
The Page or File You Requested Could Not Be Provided
Alle Server von Microsoft/Digitalriver sind abgeschaltet und man kann keine W7 Iso mehr runterladen, auch nicht bei Chip oder anderen Quellen, weil die auch dahin verlinken.
 
Die habe ich mal in der Bucht geschossen. Also gibt es nun keine möglichkeit diese Bootfähig zu bekommen ?
 
eine Enterprise(Volumelizenz) in der Bucht?

Da haben sich wohl ein paar Studenten eine goldene Nase damit verdient. Du hast hier wohl die Katze im Sack gekauft, da du weder Datenträger noch Lizenz dafür hast.

Aber um zu helfen, installier ein anderes Windows und führ dann das Setup vom Ordner aus.
 
Zurück
Oben