Hallo,
ich habe mir vor genau einen Monat eine Reinstallation DVD Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit zugelegt. Dieses Exemplar habe ich mir zugelegt, da viele sagten es ist genau gleich nur halt ohne Handbuch. Dadurch konnte ich ungefähr 35€ sparen aber seit heute habe ich große Probleme.
Beim Hochfahren gibt es schon eine Fehlermeldung und ich muss sehen wie auf meinen Desktop steht "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht betätigt.
Komisch ist auch das ich bei der Installation keinen Key eingeben musste.
Auf der Rückseite von der DVD Verpackung habe ich eine 20stellige Kombination stehen.
XX-XXXXXX-XXXXX-XXX-XXXX
Eigentlich sind die doch immer 25 stellig oder?
Schaue ich bei Windows Aktivierung steht folgendes:
Status nicht verfügbar
Produkt-ID: Nicht verfügbar
Wie kann ich Windows wieder in Normalzustand bringen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
ich habe mir vor genau einen Monat eine Reinstallation DVD Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit zugelegt. Dieses Exemplar habe ich mir zugelegt, da viele sagten es ist genau gleich nur halt ohne Handbuch. Dadurch konnte ich ungefähr 35€ sparen aber seit heute habe ich große Probleme.
Beim Hochfahren gibt es schon eine Fehlermeldung und ich muss sehen wie auf meinen Desktop steht "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht betätigt.
Komisch ist auch das ich bei der Installation keinen Key eingeben musste.
Auf der Rückseite von der DVD Verpackung habe ich eine 20stellige Kombination stehen.
XX-XXXXXX-XXXXX-XXX-XXXX
Eigentlich sind die doch immer 25 stellig oder?
Schaue ich bei Windows Aktivierung steht folgendes:
Status nicht verfügbar
Produkt-ID: Nicht verfügbar
Wie kann ich Windows wieder in Normalzustand bringen?
Bin für jeden Tipp dankbar.