Windows 7, Dell Rechner in Auslierferungszustand setzen

Baumfaust

Lieutenant
Hallo Leute

ich habe eine Dell Rechner mit Windows 7 32 Bit und möchte diesen in den Auslieferungszustand zurückverstzen.

Es gibt eine Recovery-Partionen. Also habe ich beim Windowsstart F8 gedrückt und Computer Reparieren gewählt. Dort wird aber nichts gefunden mit dem ich Zurücksetzen könnte.
bei Info steht:
The boot seletion failed because a required device is inaccessible.

Darum habe ich eben mit Gparted gebootet und geschaut ob die Partion da ist.

GParted zeigt 3 Partiionen.

DellUtility, RECOVERY und System. Auf allen 3 sind auch Daten vorhanden.

Was kann ich nun tun?

Zuletzt bearbeitet: (Fehlermeldung hinzugefügt)
Über F8 kommst du in die Konsole von Windows die mit deinem Vrohaben nichts zu tun hat. Für die Systemzurücksetzung musst du über einen anderen F Key wie z.B. F11 oder F12 gehen (das wird normalerweise im Postscreen angezeigt).

Es kann aber auch sein das du über eine Software von Dell die auf deinem Rechner vorinstalliert ist erst zwei Recovery DVDs erstellen musst.

mit F12 komm ich ins DELL BIOS, dort kann man aber nicts dergleichen auswählen.

Hast du denn schon Recovery DVDs erstellt? Wenn nein mach das - darüber kannst du das System dann problemlos zurücksetzen.

Wüsste nicht mit was ich das machen soll? Da ist nichts installiert?

Ich glaub mit F8 ist es doch richtig so wie ich das von den Dell Seiten lese.
http://support.euro.dell.com/suppor...2A668E1C3A0857AE040AE0AB8E12942&isLegacy=true

Allerdings hatte ich die Festplatte auf eine SSD geklont mit TrueImage und jetzt wieder zurück auf die SataPlatte weil ich die SSD in einem anderen Rechner brauche. Vielleicht ist beim clonen doch irgendwie was verändert worden.

Zurück
Oben