Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm das gleiche Problem hatte ich auch. Ich denke auch, dass der FF Schuld ist. Nach einer Neuinstallation geht's wieder. Ich hoffe auf die neue Version. Bis jetzt keine Probleme.
nocheinmal. Der FF ist NICHT voll dafür verantwortlich. Vielleicht im Zusammenhang mit ADDONS und Erweiterungen ? Ich nutze ein 64 bit Windows 7 System mit dem aktuellen Firefox 3.5.7. Ich habe überhaupt keine Probleme mit der "explorer.exe" mehr und auch noch NIE mit dem Firefox. Das Problem muss woanders begründet liegen. Auch die Sympthome mit den mehreren explorer.exe Tasks (siehe letzte Beiträge von mir) hatte ich jetzt schon seit 5 Wochen NICHT mehr. Abstürze hatte ich eh noch nie. Mein System läuft absolut stabil. Auch ohne die Änderungen mit der Shell.
Als Addons nutze ich nur folgende :
* ADBLOCK PLUS
* DOWN THEM ALL
* FOX!BOX
* IE TAB
* NORTON TOOLBAR
* NORTON IPS
* Skype extension for Firefox
An FF kann es definitv nicht liegen( da ich ausschließlich Opera nutze), ich selbst habe auch dieses Problem, wobei es bei mir etwas hartnäckiger ist.
Es ist bisher drei mal aufgetreten und lässt sich wie folgt beschreiben:
-Nach einem Rechtsklick auf ein beliebiges Element stürzt der Explorer ab
-Windows startet ihn daraufhin sofort erneut!
-und stürzt wieder genauso schnell ab wie er gestartet wurde...
dies geschieht bis ich den Computer neustarte, egal ob ich den Explorertask manuell beende und neustarte noch sonstiges!
-Sobald der Anmeldebildschirm erscheint folgt nun ein Bluescreen
Nach erneutem Start läuft das System wieder...
Ein Virus ist ausschließbar, sowie die Festplatten und Ram. Festplatten sind geprüft und Ram ist ein nagelneuer Kingston.