News Windows 7 Family Pack auch in Deutschland

Das wird dann ja wieder eine tolle Aktion werden, sollen wir nun Wetten abschließen nach wievielen Sekunden diesmal alle Lockvogelangebote bei Amazon und co vergriffen sein werden?
 
ich glaube, dass es diesmal ca 12 minuten werden

Limited editions sind immer sowas von schnell vergriffen, wenn man sich dadurch geld spart....

hoch lebe MSDNAA
 
Ich kann allen nur raten Win7 zu kaufen sehr gutes BS ich bin an einer Höheren Technik schule und habs von MSDNAA also die RTM es reagiert auf alles sau schnell ,definitiv besser als vista .
 
Etz hab ich mich schon so gefreut, das es das auchin Deutschland geben wird, bestimmt wieder nur so 10 000 Stück oder so, was total fürn Arsch ist.
Ich denke, Microsoft würde mehr Geld mit sowas machen, als mit einzel Lizenzen. So würde ich es mir sofort kaufen, aber wenn ich mir nur eine Lizenz kaufen könnte, würde ich schon drüber nachdenken. Und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige, der so denkt. Und dann hochgerechnet, ob die etz ne millionen mehr oder weniger verdienen ist doch auch egal, denke ich, würden die 1. mehr verkaufen, und 2. damit trotzdem dann genau so viel bekommen, wie mit Einzellizenzen.
 
haha... bekomme Win 7 Prof. von unserem Koordinator für 5€ :) Hoch lebe die Massenlizensen!
Nächste Woche ist es soweit :)
 
was heisst denn in diesem Fall Upgrade-Version?
 
Mein Dell-Lappi bekommt ja ein Gratis-Win7 HP durch den Kaufzeitpunkt... ich überleg nur, ob ich für den Desktop ein höherwertigeres Win7 kaufe oder eben nicht. Der XP-Modus kann durchaus an manchen Stellen von Belang sein. Gerade wenn man nicht nur Produkte von der Stange hat...
 
Gu4rdi4n1337 schrieb:

Dem kann ich nur bedingungslos zustimmen..
Hab heute endlich Windows Se7en Professional (RTM) auf meinem Laptop installiert.. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber bis auf das touchpad läuft alles schon besser als erwartet ^^


Mich wundert dennoch das der allgemeine ansturm auf dieses windows so groß ist o.o
 
Was bedeutet hier den Upgrade?

Benötigt man Vista um dann auf Win7 "upzugraden"?

Denn sonst wäre das Angebot ja recht nett. Quasi 3 mal die Vorbestellerfassung zum entsprechend günstigen Preis.


... da war wohl jemand schneller.
 
Ich frage Mich auch, was dieses Family Pack nun ist. das wird im text iwie nich wirklich klar, naja zumindest mir nicht.

Von was wird auf was upgradet und was bekommt man für die 150€?

so ich wie ich das verstanden habe schonmal keine 3 einzelnen Lizenzen oder is das falsch?
 
Zitat von dem Heise-Artikel:

Enthalten sind Upgrade-Versionen, vorhandene Vista- oder XP-Lizenzen werden also vorausgesetzt. Man wird Windows 7 dennoch frisch installieren können, im Fall von XP sogar müssen: Eine Upgrade-Installation klappt nur mit Vista mit mindestens Service Pack 1

...

Wer bereits Windows 7 E (ohne Internet Explorer) vorbestelt hat, wird zum gleichen Preis mit der Version mit Internet Explorer beliefert. Wer es als Vollversion vorbestellt hat, bevor die Upgrade-Lizenzen verfügbar waren, soll nur den günstigeren Upgrade-Preis bezahlen.

In dem offiziellen Windows 7 Team Blog wird das auch so bestätigt:

and any other customer who pre-orders Windows 7 before upgrade versions are available on September 1, will still be able to get upgrade pricing for Windows 7 full versions.

Wer also vor dem 1. September noch eine Vorbestellung für Win7 macht, bekommt auf jeden Fall die Vollversion.
Danach werden die Preise für Upgrade/Vollversion unterschiedlich sein.
 
Ich bin wahrscheinlich so blind, das ich nicht mal das Datum der zu verkaufenden Family-Version sehe.

Kann mir den mal bitte jmd. nennen?

XShocker22
 
Mich würde das Paket auch interessieren. Wäre für HTPC, Desktop & Notebook eine All in One Lösung. Wenn jemand das Family Pack zur Vorbestellung findet, bitte hier melden ;-)

Greetz,

XStoneX
 
AndrewPoison schrieb:
...
ich überleg nur, ob ich für den Desktop ein höherwertigeres Win7 kaufe oder eben nicht. Der XP-Modus kann durchaus an manchen Stellen von Belang sein. Gerade wenn man nicht nur Produkte von der Stange hat...
In meinen Augen steht dieses Feature in keinem Verhältnis zum finanziellen Mehraufwand, zumal man den gleichen Effekt auch kostenlos haben kann, nämlich durch eine VM.

Zudem wird in der aktuellen CHIP davon berichtet, dass der XP-Modus unter Windows 7 RC (Build 7100) nur mit 65.536 Farben lief. Die Frage ist, ob bzw. wann dieses Problem behoben wird/wurde.
 
LOL. Wieder 10.000 Lizenzen für ganz Deutschland so wie bei der Preorder-Aktion vor ein paar Wochen?

:evillol:
 
Iron Plague schrieb:
In meinen Augen steht dieses Feature in keinem Verhältnis zum finanziellen Mehraufwand, zumal man den gleichen Effekt auch kostenlos haben kann, nämlich durch eine VM.

Zudem wird in der aktuellen CHIP davon berichtet, dass der XP-Modus unter Windows 7 RC (Build 7100) nur mit 65.536 Farben lief. Die Frage ist, ob bzw. wann dieses Problem behoben wird/wurde.

Also nach langem Win7-Testen seit der ersten Beta kann ich dir versichern, dass du keinen "XP-Modus" brauchen wirst - mit Win7 lief sogar eine uralte Win3.1-Anwendung von 1995 ohne irgendwelches Zutun [mit Vista - keine Chance, mit XP liefs], das hat MS ja angekündigt, dass es auf Abwärtskompatibilität ausgelegt ist (im Gegensatz zu Vista).
Auch einige über 10 Jahre alte Spiele laufen problemlos (Thief & Co), ich denke Win7 ist das kompatibelste was MS bisher rausgebracht hat ;)

Aber was mich wundert: Ich habe auch die MSDNAA-Version (Prof. Englisch), allerdings gibt es hier nur den IE und keinen Auswahlscreen. Nun hiess es doch, es gäbe nur eine einheitliche Version... ?
 
Zurück
Oben